Redbull und rauchen

Weiss es ist schwer aber würde versuchen mit dem rauchen etws zu reduzieren weis nicht wieviel du rauchst abernja aber redbull brauchst doch nicht oder hast doch genug selbst energie oder ,
zu deiner frage sobalt du schwanger bist denk ich mal weiss eben nicht gangenau aber las wenigstens redbull weck#hicks.


lg
sistastella#stern

Hallo!

Also das man mit dem rauchen nicht direkt aufhören kann ist ja Ok. Aber warum trinkst Du denn dann noch weiterhin Redbull?
Dein Kind bekommt es sofort mit!

Gruß mel

Das ist zwar schon so wahr aber in der Zeit bevor eine SS festgestellt werden kann, also bis NMT gilt das "Alles oder nichts Gesetz§ sprich, entweder der Embryo geht unbemerkterweise ab oder er nistet sich ohne Schaden genommen zu haben ein.

Sofort? das wusste ich nicht!
ich werd glich mit redbull aufhören... hab gestern meinen letzen getrunken!

danke dir für die antwort.. und das du nicht alzuböse warst :-)

rauche werd ich auch reduzieren , und noch weiter versuchen aufzuhören. ich rauche am tag ca 6-7 zigis.

Alles gute! und noch mal #danke

Nesli

Sofort? das wusste ich nicht!
ich werd glich mit redbull aufhören... hab gestern meinen letzen getrunken!

danke dir für die antwort.. und das du nicht alzuböse warst

rauche werd ich auch reduzieren , und noch weiter versuchen aufzuhören. ich rauche am tag ca 6-7 zigis.

Alles gute! und noch mal

Nesli

Top Diskussionen anzeigen