Redbull und rauchen

Hallo ihr lieben

ich hibbel ganz #cool und führe auch kein zb mehr :-)
aber ich hab mir grad überlegt.... was wenn es einschlägt und ich merke das ja nicht gleich (NMT 24/25 juni).

ich trinke täglich redbull..und da steht ja drauff nicht geeignet für schwangere... und naja.. das rauchen ist ja klar.. das es nicht gut ist ist mir klar,... nicht böse sein...aber ich konnte bisher einfach noch nicht aufhören.
ich bringe auch garkeine ausreden... wie sagt man so schön... der wille ist stark aber das fleisch ist schwaaaachhh verflucht noch ma:-[l. (ups sorry!!)#augen

also meine frage wäre.. wennnnnn mal ein wunder geschehen würde und es einschlagen würde ...... ab wann koppelt sich das baby eigentlcih an meine nahrung? wegen dem redbull meine ich.

Danke im voraus für eure zeit die ihr mir witmet...

grüsse euch ganz #herzlich
Nesli

1

Weiss es ist schwer aber würde versuchen mit dem rauchen etws zu reduzieren weis nicht wieviel du rauchst abernja aber redbull brauchst doch nicht oder hast doch genug selbst energie oder ,
zu deiner frage sobalt du schwanger bist denk ich mal weiss eben nicht gangenau aber las wenigstens redbull weck#hicks.


lg
sistastella#stern

6

Danke für Deine Antwort. Und das du mich nicht fertig gemacht hast #hicks


Redbull ist ab sofort tabu!!!
und das rauchen werd ich noch mehr reduzieren, war sowieso nicht ne super raucherin.
ich rauche während arbeit 2 , am morgen und am mittag.. höööchstens 3.
und am abend rauch ich mit meinem mann der seeehr viel raucht ca . 4.
also keine 10 zigis am tag.
aber auch das wrd ich versuchen noch zu reduzieren.

Dir wünsch ich alles alles gute!!!! und das es bald klappt und auch so bleibt!

#herzlich e grüsse
Nesli

2

Hallo!

Also das man mit dem rauchen nicht direkt aufhören kann ist ja Ok. Aber warum trinkst Du denn dann noch weiterhin Redbull?
Dein Kind bekommt es sofort mit!

Gruß mel

4

Das ist zwar schon so wahr aber in der Zeit bevor eine SS festgestellt werden kann, also bis NMT gilt das "Alles oder nichts Gesetz§ sprich, entweder der Embryo geht unbemerkterweise ab oder er nistet sich ohne Schaden genommen zu haben ein.

7

Sofort? das wusste ich nicht!
ich werd glich mit redbull aufhören... hab gestern meinen letzen getrunken!

danke dir für die antwort.. und das du nicht alzuböse warst :-)

rauche werd ich auch reduzieren , und noch weiter versuchen aufzuhören. ich rauche am tag ca 6-7 zigis.

Alles gute! und noch mal #danke

Nesli

weitere Kommentare laden
3

Hi du,


ich oute mich jetzt mal als furchtbar schrecklicher Mensch...
Ich habe trotz KIWU geraucht und auch am WE Alkohohl getrunken und das auch gerne mal etwas ausgiebiger#schein
In der Nacht in der unsere Maus gezeugt wurde waren mein Freund und ich beide voll bis zur Nasenspitze, und es hat geklappt. Ich habe allerdings beim warten auf das SS Testergebnis meine letzte Zigarette geraucht, und in der Nacht als unsere Maus gezeugt wurde auch das letzte mal Alk getrunken :-)
Ich denke das ist das wichtigste...das Red Bull und Zigaretten ungesund sind weisste ja selber, und das es für Schwangere nicht geeigent ist liegt am Koffein und den unmengen an Zucker....

LG Janine 25 SSW

5

Danke für Dein outing :-)

ok... trinke kein redbull mehr.. ab sofort!
und das rauchen werd ich auch noch mal reduzieren.. ich rauche wenn mein mann da ist am tag 2 während der arbeti und am abend ca 4.

aber werd mir echt mühe geben um damit aufzuhören.

Dir wünsche ich ne super schöne schwangerschaft und geburt!

Grüsse auch an den papa ;-)

Nesli

Top Diskussionen anzeigen