Wer kennt sich aus mit Clearblue Ovulationscomputer?

Frage steht bereits oben! Ist es sinnvoll, mir so einen zu kaufen?Man muss jeden Tag den Urin messen, stimmt das? Würde es sinnvoll finden, wenn der Test genau ist! Danke für eure Antworten!!!#hasi

1

Hallöchen,

ich kann ihn dir nur empfehlen!!! War immer zuverlässig, das gute Kerlchen. #schwanger bin ich mit ihm nicht geworden, aber das lag an den #schwimmer meines Mannes und bestimmt nicht am CP.

Ach ja: billig ist das Ganze aber nicht unbedingt, es muss es dir schon wert sein. Kann dir da ebay empfehlen, hab da damals meinen CP über ne online-Apo relativ günstig und neu bekommen.

LG
Stine

2

Hallo Maurus...
also ich habe mir gerade auch wieder einen gekauft. Da sind 7 Testsreifen drin und Du musst rund um die Fruchtbaren Tage testen. Als ich den das erste mal benutzt habe habe ich ab dem 10. Tag angefangen. Und dann halt 7 Tage jeden Morgen. Irgendwann blinkt der Halbmond dann voll auf und dann heißt es:#sex haben :-D Bei uns hats im Dez auch geklappt damit...nur unser #stern ist dann in meinem Eileiter hängen geblieben udn hätte mich fast mein leben gekostet!#heul....
Leider ist der Test sehr teuer...aber ich denke er ist nicht verkehr...auch recht einfach von der Handhabung.

Lieben Gruss anja#liebdrueck

Top Diskussionen anzeigen