Mega empfindliche Brust etwa 1 1/2 wochen vor Mens

Warum schmerzen meine Brüste 1 1/2 Wochen vor der Mens immer so?? #kratz
Ich dachte das hat frau wenn sie schwanger ist??#kratz Weiß jemand was das noch für ursachen haben kann??

LG flauschie

das habe ich auch ca 4-5 tage lang nach meinem ES ....

manche haben mittelschmerz, manche spannende brüste, und manche, also ich, haben alles zusammen... und das fast eine woche lang nach ES

den Mittelschmerz hab ich auch (meistens) und die spannenden Brüste hab ich immer ganze 1 1/2 Wochen, bis die Mens einsetzt. Manchmal so doll das mein schatz sie nicht mal berühren darf.
Und das ist normal?:-(

ja ist normal,leider:-[

hallo,das hab ich auch grade nmt ist 19 bin heute es+ 6,blöde pms

PMS ??#kratz Sorry das ich jetzt so doof frage. Was ist das, heißt das so wenn man schmerzende Brüste hat??
Hab garkeine Ahnung davon?

prämenstruelles syndron oder so ähnlich.das ist zb das brustspannen gereitzheit ,belkeit,bauchkrämpfe usw,das kann man vor nmt haben und ich hab es immer.sieht natürlich nach #schwangeranzeichen sein,bei mir ist das dann nmt wieder weg#hicks

Ich hab nur das Brustspannen, sag mal weißt du ob man bzw. frau da was gegen machen kann??

oh das wüsste ich auch gerne,ich vergess das immer meine fä zu fragen,ich finde das ist immer so fies oder?man meint immer man wär schein#schwanger mit den prallen dingern und dann wars wieder doch nichts#augen

Top Diskussionen anzeigen