Hab heute nen Storch gesehen!!! Gutes Zeichen, oder?!

Guten Morgen alle Damen

Wie ihr ja wisst (oder auch ned ;-) ) bin ich im 17 üz und fange am 1.7.07 eine neue Stelle an, die sehr gut ist :-)

ich hab mich deswegen entschieden mal runter vom gas zu gehen und nicht mehr jeden monat so verbissen zu hibbeln.
das einzige was ich noch mache ist einzutragen wann ich #sex habe #cool. mit der pille hab ich nicht angefangen, damit mein zyklus nicht wieder durcheinander kommt.
ich hab einach aufghört zu messen und auf jede kleinigkeit was anders ist gleich zu denken oohhh es hat geklappt.

Normalerweise gehe ich immer mit dem Auto zur Arbeit. Und da mein mann auf Geschäftsreise ist, bin ich nen anderen weg gegangen und wer steht da genau auf der Strasse??
Der Herr Storch :-)

Ein Zeichen???? Ich hoffe es !!!!!! #schwitz :-)

#danke fürs zuhören... das wollte ich euch unbedingt mitteilen. ist mir nämlich noch nie passiert sowas

Nesli#herzlich

1

moin

aberglaube ist doch was feines:-D
nur leider bringt das oft nix.
bei mir fliegen fast jeden tag 2 störche überm haus,weil wir ein storchennest in der nähe haben.
tja.... bisher haben sie mir nichts geliefert.#heul
aber ich werde gleich mal ein paar stückchen zucker ins schlafzimmerfenster legen.... vielleicht lockt die das ja an und sie bringen mir ein #baby

lg wilma;-)

2

Hallo Wilma

ja du sagst es, der Aberglaube... hihi ... wie heisst es so schön.. die hoffnung stirbt zuletzt ;-)


Viellelicht sollten wir dem Herr Storch auch mal nen Brief schreiben :-)



Drück Dir Die Daumen!!! Alels Liebe.. Nesli #herzlich

3

richtig.... ich gebe die hoffnung nicht auf.:-D
bin ja auch erst im 6.üz.
aber der zucker liegt im fenster #huepf

lg wilma

Top Diskussionen anzeigen