Schatzi sagt, ich rieche nach Mens!!

Hallo Mädels!

Es heißt ja, dass wir Frauen bei der Mens anders riechen würden, zumindest für die Männer!

Mein Schatzi meinte vorhin zu mir, dass ich meine Mens wohl bekommen würde, da ich total danach riechen würde (ES+8)! Er kenne diesen Geruch, er rieche dann leicht wie Eisen aus meinem Mund, so erklärte er mir das! Sonst reicht er das immer ca. 2 Tage erst vor der Mens, auch wenn es vielleicht doof klingt!#schmoll

Also Mens-Anzeichen habe ich keine, fühl mich eigentlich pudelwohl, aber geknickt hat er mich nun schon etwas, denn die Bienchen sitzen endlich mal genau richtig nach 4 ÜZ´s!

Muss dann wohl nächsten Zyklus doch Clomi einnehmen, wäre dann der erste!

Gut, erwartet habe ich nicht, dass es dieses mal klappt, auch wenn die Bienchen gut sitzen sollten, denn bei meinem Hormoncheck wurden vermehrt männliche Hormone (Testosteron) festgestellt, ABER ich habe trotzdem jeden Zyklus meinen ES (Beweis: Ovu´s + Tempi-Anstieg)!

Hier mal mein Kürvchen:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=181698&user_id=705680

Was meint ihr dazu?

1

Ach herje,

eine frage die ich schon immer hier stellen wollte #schock

Ich kann es nämlich auch riechen, das ich meine mens bekommen, allerdings am ZS #hicks und das meist eine Woche vor NMT, aber deine Kurve sieht so super aus #freu hat dein Freund denn vergleichswerte ? #schwitz

2

meiner sagt immer er riecht wenn ich meinen es habe,hatte auch immer recht,ist also irgentwie was dran,ich hoffe ich konnt helfen l.g.jacky

3

Ich rieche auch immer ca. 2 Tage vor Mens am ZS, dass die Mens kommt! Na dann bin ich doch nicht die einzige!;-)

Aber bisher rieche ich echt nichts!

Wie meinst du das mir den vergleichswerten?

Meine ZB´s kennt er, auch die jetzigen, wenn du das meinen solltest!

weitere Kommentare laden
6

Hi,
ist ja witzig das du nach eisen riechst, mein freund meint ich rieche immer nach saurer milch einen tag bevor es los geht mit der mens.
hab mir deine kurve angeschaut, also eigentlich müsste das ja absolut klappen so fleißig wie ihr in der heißen phase wart(-: und wer weiß vielleicht ist es ja auch ein gutes zeichen das du viel zu früh nach eisen riechst und es beseutet nicht das die mens kommt sondern das die guten fäden endlich ihren weg gefunden haben. viel glück!!!!!!!!!!!

7

#freuDeine Anwort ist ja total niedlich!#freu

#danke schön

8

Vielleicht riecht er ja ne schwache Einnistungsblutung?;-)

Hab grad mal mein Männe gefragt: der riecht nichts an mir!

LG, Linda

9

Hallo!

Ich kenne den Geruch selbst von mir. Obwohl man Salz eigentlich nicht riechen kann finde ich es riecht nach Salz und etwas säuerlich.
Deine Kurve sieht aber noch gut aus und für die Mens wäre es ja noch etwas früh.
Viel Glück #klee