Übergroße Follikel - Ei springt nicht und verkümmert

Bin so sauer! Hab den ersten Zyklus Clomifen eingenommen. War dann am 12. ZT beim Arzt, Follikel 15 mm groß. Am 16 ZT wieder bei FA und Follikel 20 mm groß. Aber nix gesprungen.
dafür Mittelschmerz extrem.
Am 18 ZT wieder Ultraschall und Follikel 26 mm groß.
Schleimhaut nicht so dick, wie sie sein müsste, damit sich was einnisten kann.
Meine FÄ meinte, dass die Follikel wohl nimmer springen und wohl verkümmern werden.
Dieser Zyklus ist wohl gelaufen. Nicht nur das, jetzt wird es auch noch eine Ewigkeit dauern bis die Tage kommen.
ich könnt ...

Bin im 18 ÜZ und bisher nicht mal ein Funken Erfolg.

Ich verzweifle noch.

Wer kennt das Problem?

1

hallo... weiß genau wie du dich momentan fühlst...mir geht es gerade genauso wie dir.. war heute zur folli schau... im 13 zyklus tag...meine sind viel zu klein... auch clomi zyklus... schleimhaut ist bei mir perfekt diesen zyklus... muss montag nochmal zum us...denke aber das ich diesen zyklus vergessen kann...

2

Mach mir keine Angst!#schock
Ich bin auch im ersten Clomi-Zyklus und hatte auf jeder Seite ein Follikel.#freu
Am 11ten ZT war der linke 9mm und der rechte 11mm. Am 15. ZT 19 und 22 mm und am 17. ZT war nur noch der rechte zu sehen. Der war 26mm. Er meinte der linke sei schon gesprungen und der rechte würde auch noch springen.#kratz
Im UL zwickt und zieht und sticht es seit Tagen abartig!#schwitz
Hab jetzt echt Angst, dass die verkümmert sind.#heul

Hilfe!!

Drück Dir ganz fest die #pro#pro

3

hallo...ich glaube mein doc hat keine ahnung wenn ich höre wie schnell eure eierchen gewachsen sind.... da kann ich mir ja noch hoffnung machen..ich habe insgesamt,also re und li zusammen,15 eierchen... von 5 mm bis 11 mm am 13 tag...meint ihr die wachsen noch und springen dann...

4

Guten Morgen,


habe deinen Beitrag heute erst gelesen.

Meine Frage: Warum bekommt ihr dann keine ES auslösende Spritze wenn die riesen Eier nicht springen wollen?

Ich habe auch schon einmal Predalon (zum springen der Eier) bekommen.


Ich wünsche euch ganz viel Glück! #klee

LG
Nadine

Top Diskussionen anzeigen