Mal ne Frage zwecks *Stellung*? kleine *Umfrage*

In welcher Stellung habt ihr so Sex oder die bei denen es schon gekappt hat wisst ihr noch welche Stellung ihr beim Zeugen hattet?!

Sorry für die direkte Frage aber es ist wirklich wichtig, freu mich ansonsten auch über emails...danke

Hier mein Problemchen...


Hi mein Männe und ich haben meistens in immer der selbsen Stellung *Doggy* #sex da mein Schatz ein *Bäuchlein* hat und andere eher umständlich sind...

Manchmal haben wir noch in der *missionar* #sex aber das ist eher selten wobei ausgerechnet gestern und vorgestern 2x hintereinander ;-)

Jetzt meine Frage:
Glaubt ihr dass es einen Unterschied macht in welcher Stellung man #sex hat um ein Kind zu zeugen?

Da mein Schatz bei der ersten #schwimmer Probe nur 2% gute #schwimmer hatte, ist es für uns sehr wichtig, da wir eigentlich versuchen auf natürliche Basis ein Kind zu zeugen und wollen auf die Künstliche Befruchtung gerne verzichten, wenn es möglich ist...

meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=184336&user_id=675134

Danke Gruß Maria

1

Hallo Maria,
Schatzi kommt am liebsten in Löffelchen oder Wauwau-Stellung #hicks
Hab mal gelesen das die Wauwaustellung am nesten sein soll zum Schwanger werden!!!

Ich selbst bin beim erstenmal in der Löffelchenstellung #schwanger geworden!!!
LG Sabrina

2

Ich glaub, das ist egal... Bei uns hat's geklappt, als ich oben war ;-)

LG, edna

3

Mein Mann hat auch nicht so viele gute Spermien und bei uns hat es beim ersten Kind in der Reiterstellung geklappt. Ich weiß noch, dass ich wärenddessen gemekt habe, dass ich meinen Eisprung habe.
Leider klappt es diesmal nicht so gut! Bis jetzt war es aber auch noch nicht wieder so, dass ich wärenddessen meinen Eisprung hatte.
Ich wünsche euch viel Erfolg!

Das ist meine Zykluskurve: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=181092&user_id=608401

8

Hallo!

Bei mir wars beim letzten mal auch so!! Spürte auch während der Reiterstellung meinen #ei.
war dann auch #schwanger, leider mit Fehlgeburt. :-(

Das ist jetzt mein 1. Zyklus nach FG. Nur bin ich mir nicht so sicher ob ich den #ei jetzt schon hatte oder nicht. Hatte aber irgendwie das Gefühl.

Hier mein aktuelles Blatt:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=185516&user_id=544469

Versteh das auf und ab nicht. Ich find nähmlich dass mein letztes ein Traumblatt war.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=169791&user_id=544469

LG Mystic

4

Hallo,

bei uns hat es in Missioner stehlung geklappt aber auch nach etwas übungszeit. Habe mal im Fernseher gesehen für schwanger werden die stellung du oben drauf:-)

Viel spass;-)

Liebe Grüße

Lena+#baby Emily 22.1.07

5

Hallo!

Hab auch schon irgendwo gelesen, dass die Wauwaustellung die günstigste sein soll für eine Befruchtung, glaube aber nicht wirklich daran. Was ich aber definitiv weiß, ist dass ich mit der Löffelchenstellung schwanger geworden bin.

Viel Glück und LG !

Aleks (29SSW)

6

hallo maria,

bei unserem krümel war ich oben (wie fast immer#hicks)!
was das aber mit der zeugung aufsich haben soll hab ich noch nie gehört#kratz

lg miri

7

Hallo Maria,

also lt. meiner FÄ ist die Stellung völlig egal.

Trotzdem wurde ich mit meinem Sohn schwanger, als ich unten lag (kommt sehr selten vor).

Jetzt wurde ich schwanger, als ich oben war.

Klappt wohl beides.

Viel Glück
uchtmann

9

danke für eure antworten, hat mir bissel geholfen

gruß maria

na dann werde ich mal schauen was es so bringt und bleibe bei der *doggy* ;-)

Top Diskussionen anzeigen