Wenn Ovu positiv, dann auch sicher Eisprung?

Hallo meine lieben

Hab heute mit dem Ovutest positiv getestet. Zeigt der auch wirklich nur positiv an, wenn man einen Eisprung hat? Ich habe nämlich nur noch einen Eierstock( als Baby entfernt worden) deshalb habe ich Angst, dass ich gar keine #eisprünge habe. Und wann soll ich denn nun#sex haben? Wir haben schon vorsichtshalber mal heute Vormittag.... Ich hoffe, dass ist noch nicht zu früh...

#danke

1

hallöchen


ja die ovu test sind sicher wo ich damals begonnem hatte mit üben da nahm ich auch ein ovu-test....wo er positiv gezeigt hatte....da hatte ich gleich an den selben tag gv und die weiteren 2 tage drauf auch...und ich bin sofort im ersten üz schwanger geworden.....



lg mandy

2

Ohhhh.... diese Antwort gefällt mir...#freu

Danke

3

Nicht wirklich . Ein Ovutest zeigt den LH Anstieg der den ES auslösen soll . Das heißt aber nicht das das Ei auch springt . Wirklich sicher kann man da nur mit Tempi messen sein . Steigt nach dem ES auch die tempi heißt das das ei ist gesprungen . Denn den Tempianstieg verursacht das Progesteron

4

nein, muss dir leider das Gegenteil schreiben.
Meine Ovus waren über 6 Monate immer positiv, und auch bei meinem ZB war ein Tempi-Anstieg zu sehen, wenn auch nicht so hoch, also immer nur so 0,2-0,3°C.
Aber beim Ultraschall hat sich herausgestellt, dass meine #ei zu klein zum Springen sind, positiver Ovu hin oder her.
Generell mag es so sein, aber eine Garantie ist es sicher nicht.

#kleemaja

Top Diskussionen anzeigen