Wie ist Muttermund und ZVS kurz vor NMT wenn es geklappt hat?

Danke für Tips.#danke

1

also solche Fragen stehen hier glaube 1000mal drin...aber 1. ist es bei jedem anders und 2. kann man schwangerschaft nicht mit ZVS messen.

das einzige was du schauen kannst, ist dass vor den mens relativ viel Schleim da ist und wenn man keine Mens bekommt ist es eher trocken. Aber der Schleim kann auch erst eine Stunde vor den ersten SB oder den mens einsetzten...also darauf kann man sich nicht verlassen...warte einfach ab und mach einen Test.

2

Und selbst das mit dem Schleim stimmt nicht... :-) Zumindest nicht bei jedem....

Zudem sei allen angeraten die Finger vom MUMU zu lassen. Gerade in der SS ist mit Infektionen usw nicht zu spaßen und man ist zudem anfälliger für Infektionen....

LG Yvonne 15. SSW

3

hallo susibille

also ich erzähl dann mal so von mir .. habe auch auf zs geachtet und was mir aufgefallen ist das mein zv auf einmal auf zugehenden nmt sehr wenig war und irgentwie flockig ( keine infektion war beim doc ) das ging aber nach ein paar tagen wech und dann hatte ich nen test gemacht der war positiv !! aber es ist bei jeder frau anders .. das sag ich wohl dazu ..

hoffe ich konnte dir weiter helfen ..

glg bianca #baby(6+0)