Wie übersteht ihr die HIBBELZEIT??

ich werde noch wahnsinnig!

ich kann erst am 14.6. einen sst machen!
wie soll ich diese zeit nur überstehen????

jedes zwicken, etwas übelkeit etc deute ich als eventuelle schwangerschaft!

wie macht ihr das???? wie lenkt ihr euch ab???? was habt ihr für gedanken???

BITTE HELFT MIR!!!!

#danke

1

Im Moment habe ich nur einen Gedanken "Es hat geklappt". Ich weiß es definitiv auch erst übernächste Woche. Sicher, wenn es dann doch nicht so ist, ist die Enttäuschung größer, aber so halte ich mich dann doch bei Laune #huepf#huepf#huepf

3

Hallo! Mir gehts ähnlich! Ich kann wohl auch erst am 11.6. den Test machen ... und wie bei dir auch deute ich momentan alles ... aber ganz ehrlich habe ich auch keine rechte Idee, wie man sich ablenken kann - die Gedanken wandern einfach wieder dahin zurück! Gibst du mir Bescheid, ob du es geschafft hast? ich drück dir ganz fest die Daumen! Alles Liebe

6

dann hibbeln wir zusammen!!!
ich werde dir auf jedem fall sagen, ob es geklappt hat!

bei mir ist es so...ich MUSS reden können! da wir diesmal aber niemanden eingeweiht haben geht das schlecht!

ich drücke dir ganz fest die daumen!!!!

viel #klee!!

weitere Kommentare laden
2

einfach ist es nicht... wenn du einen job hast der dich bissl einspannen kann, nutze das. Oder ein hobby. Mein problem ist das ich mich in der arbeit Waaaaaaaaaaaaaahnsinnig langweile und keine hobbys habe. Rate mal an was ich den ganzen tag denke ;-)

versuch dich mit etwas anderm abzulenken. #schwitz

4

lach,
da haben wir das gleiche problem!
ich sitze in der firma am pc....und langweile mich!
ich denke so viel nach, dass ich das gefühl habe, mein kopf platzt....!!!

7

#freu ja genau.... und weil ich nichts zu tun habe bin ich den ganzen tag hier auf der seite und werd immer nervöser. Bin ja mal gespannt was morgen früh raus kommt. bin heute ES+12 und samstag oder freitag sollte meine regel kommen (wenn sie kommt, bekommt sie ärger)

ich habe immer sehr große Regelschmerzen. Aber nicht schon eine woche vorher so ein ziehen. Direkt ne stunde bevor sie einsetzt kommen auch die schmerzen.

Kann also auch einfach nur einbildung sein. #schmoll

weitere Kommentare laden
5

Hallo Liberatio,
mein NMT liegt paar Tage vor dir. Aber ich weiss auch nicht wie ich die Hibbelzeit ueberstehen soll.
Bin wirklich oft hier im Forum um andere Glueckskurven zu sehen und mach mich nur verrueckter.
Ich hoffe wir ueberstehen diese Zeit gut.
LG Verena ;-)

10

Hallo liberatio :-) ,
wollte Dir eigentlich schon gestern mittag auf Deinen Beitrag was schreiben- Du warst da glaub ich aber schon nicht mehr da!!!!

Erstmal ein riesen Lob oder Freuderuf #huepf an Dich und Deine Freundin... ich selbst als vom schwulem Vater großgezogenem Mädel (wir sind zwei Mädels) finde Euer Vorhaben absolut Spitze und total schön #liebdrueck

Ich versuch mich abzulenken in dem ich viel mit Freunden mache- mal auf andere Gedanken komme!!!
Abends mal was trinken gehe oder auch mal tanzen...
Ich gönne mir auch ab und zu mal was- geh shoppen, ab zum Friseur und jetzt steht Urlaub an #freu

LG Sabrina

Top Diskussionen anzeigen