In wie weit...

... kann es Probleme geben wenn Mann einen Hodenhochstand hatte? Ist die Kinderzeugung schwieriger oder ist das kein Problem? Mach das kein Unterschied wenn alles behoben ist?

LG Miriam

1

Hallo Du,

mein Freund hatte einen Hodenhochstand, hat noch einen Wanderhoden oder auch flutschhoden genant. Der Antrologe hat bei ihm die Spermienquallität überprüft und da war alles in Ordnung, der Antro war sogar erstaunt wie gut die Schwimmer sind, da es untüpisch ist, durch die Sachen die mein Freund hat oder hatte. Aber du siehst ist nicht schlimm.
Habt ihr denn die Schwimmer schon testen lassen?

Lg, Nadine

2

Nein noch nicht. Sind jetzt im 2 ÜZ. Wollen erst einmal noch so Probieren am im Hinterkopf habe ich es schon das wir das mal testen lassen wenn es zu lange dauert.

3

Dann wünsche ich euch viel Glück dabei.

Lg, Nadine.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen