Tempi sinkt, aber noch über CL - schon vorbei?

Hallo Mädels,
ich hab mal eine Frage.

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=181411&user_id=484853

Die Temperatur sinkt, aber ist noch über der CL. So etwas hatte ich noch nie (bei mir steigt die Temperatur normalerweise nach ES bis 37,1, bleibt dort und sinkt mit/vor/nach der Mens).

Das Temperaturniveau VOR dem ES ist höher als sonst, und danach niedriger. Was kann denn das denn wieder sein?#gruebel

Wer macht mir Hoffnung?

1

Mach dich nicht verrückt... Die tempi ist doch noch super!!! Warte nur ab, wenns so bleibt siehts gut aus!

2

Huhu

mach dir mal keine gedanken, schau mal mein Kurve #augen und ich habe am 31.05 positiv getestet #freu

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=177021&user_id=509747

LG Tanja

3

Upps, Deine Kurve wird sicher vielen Mädels Mut machen. Da gibt's so einen Link mit den "außergewöhnlichen Glückskurven". Da paßt Deine Kurve sehr gut hin. Schick sie mal hin. Ich drück die Daumen, daß bei Dir alles gut geht. vvvvvvvvvviel Glück und vielen Dank.

Top Diskussionen anzeigen