Spürt man die Einnistung???

Hallo,

ich brauche Euren Rat. Ich habe seit heute Abend ein Ziehen im Unterleib. Mein ES war letzten Montag den 28.05.07. Kann es sein dass es die Einnistung ist??
Oder spürt man bei der Einnistung nichts?

Außerdem habe ich sonst nach dem ES gleich Brustschmerzen bis zur Mens nur diesmal überhaupt keine Schmerzen.

Liebe Grüße
Ladyvicky :-)

1

hallo
manche sagen ja oder nein
ich bin der meinung das ich die einnistung im januar gemerkt hatte und ich wußte von vornherein das ich ss bin und so war es auch. leider fg#heul
also ich hatte es+3 ziehen stechen und zwicken was nach ca 2 tagen vorbei war und danach habe ich schon die ersten ss anzeichen bekommen wie mega möpse,schwindel, müdigkeit, durchfall und kleine pickel an den brüsten

2

Hallo,

das tut mir leid mit deiner FG. Ich drücke Dir die Daumen, dass es bald klappt und Du schwanger bist!!!!

Toi, Toi, Toi

Liebe Grüße

3

danke das ist lieb von dir!
wir hoffen es auch sehr aber habe auch noch endometriose und das wird nicht so einfach aber naja ich war ja wenigstens schon mal ss.
dir wünsche ich viel glück#klee

4

HI!

Ich habe auch am 27. / 28. meinen ES gehabt und ich habe auch seit ES+3 Zwicken in der Leiste und ich hatte auch ES+3 eine leichte SB - das war beim ersten Kind ganz genauso, deswegen: *hoff hoff hoff*

Beim ersten wusste ich es auch ohne Test, dass es geklappt hatte, das hatte mich dann garnicht überrascht als der positiv war.

Jetzt bin ich mir irgendwie noch unsicher - aber wir haben ja auch noch bißchen Zeit!

Viel Glück!

Top Diskussionen anzeigen