Ab wann Müdigkeit ?

Hallo ! Ich habe heute meinen 24. Zyklustag. Und ich könnte nur schlafen..... ! Außerdem bin ich nur am essen und habe leichten Druck in den Brüsten und in Unterleib. Können das jetzt schon 1. Anzeichen sein für eine SS ? Oder eher Einbildung, bzw. Anzeichen für meine Periode ? Ich bin so gespannt. Hatte im März eine FG. Und kann es gar nicht abwarten wieder schwanger zu werden. Nehmt ihr irgendwelche Tabletten zur Unterstützung ? LG Brittnay

1

Müdigkeit tritt erst so ab der 6-8 ssw auf, war bei mir jedenfalls so.
ich habe einen tag vor meinem pos. test auch sehr viel gegessen. kann mich darna erinnern: das war vor 2 jahren zu dieser zeit beim grillen, da habe ich 2 kotelett und 2 bratwurst gegessen, sonst esse ich höchstens 1 wurst, oder ein stück fleisch, kann alles eine ss sein....habe damals femibion genommen, aber sonst nichts:-D#klee

3

Wenn ich jetzt schwanger wär , am 24. ZT. Dann wär ich rechnerisch in der 4. Woche , oder ? Oder wie rechnet man das ?

2

deine Symptome könnten auf eine früh SS hindeuten, jedoch natürlich auch Einbildung sein. Das weist du definitiv erst ab NMT oder positivem SS Test.

Ich war bei 2 SS schon vor NMT total müde, bei 1 hatte ich überhaupt keine Symptome und bei der jetzigen war mir immer flau im Magen.

Alles kann, muss aber nicht.

Viel Glück!

4

Oh je ! Bis zum Wochenende muß ich noch warten ! Das werden lange Tage werden...... ! #schmoll

5

Hallo Brittnay,

mit geht es ähnlich. Heute ist mein 23 ZT und ich könnt ebenfalls nur schlafen, schlafen, schlafen und binsuper schnell müde. ausserdem habe ich ständig einen leichten Druck und ein ziehen im Unterleib seit ES und irgendwie macht mich das diesen Zyklus auch total hibbelig.
Ich hoffe bei uns beiden hats geklappt. Ich drück uns jedenfalls die Daumen!!!

Ganz liebe Grüsse,
aubacke#blume

6

Drücke auch ganz fest die Daumen ! Mir ist auch ab und zu kurz schwindelig. Und heute morgen hatte ich ein starkes ziehen im Unterleib beim Recken im Bett. Hoffe ja daß es geklappt hat. Muß jetzt ins Bett. Bin soooo müde. #gaehn Schlaf gut. melde mich die Tage, wenn ich genaueres weiß ! Gute Nacht !

7

Hallo ! Heute haben wir den 29 ZT. Wie sieht es bei dir aus ? Bis auf fürchterliche Müdigkeit fühle ich nichts. LG Brittnay #blume

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen