hcg erst nach NMT...

Kann sich das hcg auch erst 3 oder 4 Tage nach dem NMT aufbauen... Hätte letzte Woche Montag meine Mens bekommen sollen was kam am Dienstag waren so leicht Blutungen das ich nicht mal den kleinsten Tampon rein bekam so und seit vorgestern hab ich nur Rückenschmerzen, könnte nur schlafen und ständig muss ich Pipi machen und kalt ist mir auch und seit heute Morgen hab ich so ziehen um Unterleib, ich was nicht was das alles sein soll...???

LG Simone die die Welt nicht so ganz versteht

1

ja sowas soll es geben habe eine freundin die hatt erst 6te woche positiv getestet...

gruss dani

3

Hallo Dani,

deine Freundin hat erst in der 6SSW positiv getestet?
hat die denn vorher schon vom FA das positve Ergebnis in einer Blutuntersuchung bekommen oder hat sie solange gewartet?

Liebe Grüße
Desiree #blume

5

sie war beim FA und im blut war auch nichts...
es gibt frauen die das hcg sehr spät bilden sagte der...
dani

2

Hallo Simone,

wie geht es dir? wir haben schon einmal geschrieben... kannst du dich an mich erinnern?

ich hatte ja jetzt auch schon NMT und habe gestern auch negativ getestet... von der Mens überhaupt nichts in Sicht... aber ich habe morgen Nachmittag einen Termin beim FA...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=177183&user_id=701041

Liebe Grüße
Desiree#blume

4

Klar kann ich mich an dich erinnern les doch immer so viel von dir... Mir geht es ganz gut wie geht es Dir....??? Hab mitbekommen das es bei Dir (ich sag jetzt mal) auch so komisch ist... Nur ich weiß nicht ob ich das jetzt doch als Mens deuten sollte oder nicht... Am besten warte ich ob ich den Monat einen ES habe oder nicht und wenn nicht warte ich bis zum 19.06. da hab ich einen Termin bei meiner FÄ...

LG Simone

6

danke, mir geht es auch gut... echt, das machst du, das ist ja süß...
ich habe mir einen Termin geholt, weil sich mein ZK so verlängert hat, was ich noch nie hatte... ich weiß das es immer vorkommen kann, aber es ist trotzdem schon ziemlich komisch, vor allem weil meine Tempi ja immer noch oben ist...

Liebe Grüße
Desiree #blume

weitere Kommentare laden
17

Hallo Simone #freu

ganz ehrlich (ich hab´s mir abgewöhnt den Leuten hier "Hoffnung" zumachen, da es meistens sowieso falsch ist, leider #schmoll)-das sieht alles nach Mens aus und in einem Beitrag schriebst du, du hast die SB bzw. mens immer noch...geal ob leicht oder nicht...teste doch morgen nochmal...wobei ich denk das das Ergebnis negativ sein wird, aber sicher ist sicher #pro

Lg #klee

Top Diskussionen anzeigen