An alle Eltern mit 2.Kindern.Wollt Ihr noch ein 3.Kind?????

Hallo liebe Mamas und Papas.
Ich habe schon 2.Kinder ,2 Jungs,7 Jahre und 2 Jahre und ich bin in den letzten Monaten echt am überlegen ob ich noch ein 3.Kind möchte#baby,im nächsten Augenblick überlege ich dann auch wieder,mensch deine beiden sind aus dem gröbsten raus und nun wieder anfangen?Und ich werde dieses Jahr auch schon 32 Jahre#schmoll.
Geht es euch manchmal auch so?
Liebe Grüße Mausi318.

1

Guten Morgen:-)

ja mir geht es genauso. Ich war letztes Jahr auch am hin und herüberlegen, drittes Kind ja oder nein....
Mein Bauch sagte mir dann ja und wir sind seitdem am üben:-)
Ich habe auch zwei Jungs mit 3 1/2 Jahre und 1 1/2 Jahre:-)
Klar fängt man wieder von vorne an, aber mein Bauchgefühl hat eben gesiegt #hicks

LG Silke

2

Guten Morgen, also unsere Situation sieht so aus: wir haben zwei Töchter im Alter von 9 und 10 Jahren und sowohl bei meinem Mann wie auch bei mir ist innerhalb der letzten Jahre der Wunsch nach einem 3. Kind gewachsen. Jetzt bin ich am Ende einer recht schwierigen SS angelangt, wir freuen uns ganz doll auf unseren kleinen Spatz und ich denke ein wenig sehnsüchtig daran, dass ich gern noch einmal schwanger werden würde. dies wird allerdings aufgrund meiner SS-Beschwerden nicht mehr möglich sein...
Achso, ich bin auch "bereits" 33 Jahre alt, mein Mann ist 40, unsere aus dem Gröbsten rausgewachsenen Kinder kommen so langsam in die Pubertät, aber ich denke, der Kleine wird undere Familie noch um so manches bereichern...!!!!!!!
Alles Gute Euch und wir drücken die Daumen, dass es bald klappt!
Anja

3

Moen!

Nö, nicht den dritten, ich möchte noch ein viertes! :-D

Es sind noch 10 Tage bis zum NMT und heute Nacht musste ich zu meinen kleinsten aufstehn. Die ganze Stunde Zeit hatte ich zum nachdenken. Ob ich das alles nochmal durchstehen will..

Und der Antwort heisst ja!!

LG,

Julia.

4

Hallo DU #blume

Meine Antwort ganz klar ja! #huepf Wir haben zwei Söhne. Silas ist jetzt 3 und Florentin 9 Monate. Wir haben schon immer gesagt wir hätten gerne 3 oder gar 4 Kinder. Haben aber auch gemeint, ein Kind nach dem anderen und wer weiß vielleicht ist eines so anstrengend dass wir beide sagen NIE WIEDER. #kratz
Aber so ist es zum Glück nicht. Es klappt super mit den beiden und mein Mann und ich habe beide das Gefühl, dass da noch etwas fehlt. Irgendwie fühlen wir uns noch nicht komplett. Verstehst du was ich meine?
Da ich aber Florentin noch voll stille, habe ich noch keinen Zyklus. Schade eigentlich, da wir gerne nächstes Jahr im März , April, Mai unser drittes Kind bekommen hätte. Das wird aber jetzt knapp denn erst einmal muss ja die Mens kommen.
Aber dann üben wir sicherlich noch dieses Jahr wenn alles gut geht, für Nummer 3.
Liebe Grüße
Mamaraatzi mit #baby Silas und #schrei Florentin

5

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :-)

Wir haben zwei süße Jungs (3 1/2 und 1 1/2) und wünschen uns ein drittes (und letztes) Kind.
Sind fleißig am üben, leider hatte ich im Januar eine FG. Aber ich denke es wird schon noch klappen! #schein

LG, Kristina mit Mann, Dan (3), Lukas (1) und #stern im #herzlich

6

Aber jaaaaa.

Wir haben schon zwei Töchter 10 und bald 4 Jahre alt. Beides waren Kinder die mit Pille kamen ( ja ich gebs zu ich hatte sie nicht immer zur gleichen Zeit eingenommen#hicks). Und nun üben wir schon 10 Zyklen für das dritte.

LG Alex#liebdrueck

7

Hallo

also wir haben auch schon zwei Kinder.2 Mädels 4,5 und 2 Jahre alt.

Und sind jetzt im 8.ÜZ für ein drittes(letztes Kind).

Ich bin auch schon 31 mein Mann ist 39 aber wir bei uns war es auch ein großes jaaaa für ein drittes Kind.

LG Claudia

Top Diskussionen anzeigen