Seltsam....LH-Test einen Tag fast positiv und jetzt wieder negativ...

Hallo!

Peinlich...heute stelle ich schon die zweite Frage. Aber irgendwie verunsichert mich dieser Zyklus und heute habe ich zu viel Zeit zum nachdenken #hicks

Ich bin heute am 12. ZT angekommen. Gestern und bis heute Nachmittag hatte ich sehr viel spinnbaren ZS.
Gestern Abend war die Testlinie des Ovu-Tests deutlich sichtbar, aber negativ.
Der Ovu-Test heute Vormittag war "fast positiv". Viel dunkler ist die Linie sonst auch nicht und ich habe immer einen ES danach. Heute Nachmittag - ich konnte nicht widerstehen und habe doch noch neue Tests gekauft - war der Test wieder negativ.
Der ZS ist auch weniger spinnbar.

Was mich jetzt verunsichert...
Normalerweise habe ich immer zwei Tage lang positive Ovu-Tests und insgesamt vier oder fünf Tage spinnbaren ZS.
Außerdem ist mein ES zwischen dem 17. und 19./20. ZT.
Jetzt bin ich erst am 12.ZT, der ZS war zwei Tage spinnbar und der Ovu-Test einen halben Tag "fast positiv".

Einige Zyklen habe ich schon sehr lange vor dem möglichen ES Ovu-Tests gemacht (als ich meinen ZS noch nicht so einschätzen konnte). Die Testlinie wurde immer nur kurz vorm ES sichtbar bzw. positiv. Nie hatte ich fast positive Tests, dann wieder negative und dann positive Tests mit ES.

Klar, ich muss abwarten, was die Tempi macht.
Aber...hatte jemand schon mal zwei Mal positive/fast positive Tests in einem Zyklus? Oder nur einen "fast positive" Test und trotzdem einen ES?

Ich bin gerade ein bißchen durcheinander #hicks

LG Silvia

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=184876&user_id=474629

1

Hallo Silvia,

bin nur selten bei Urbia, deshalb jetzt erst meine Antwort, sorry!#schwitz
Welche Striche sind denn bei dir bei Persona zu sehen? Ich find, da sieht man`s ganz gut...ob der ES kommt oder nicht...

Es gibt ja auch Zyklen, wo ganz normal kein ES kommt, nichts schlimmes!!

Die Ovu´s sind wohl auch nicht immer sooo genau, irgendwas hab ich vorhin grad wieder gelesen...

Es kann aber auch sein, das dein Eisprung wie immer noch ganz normal kommt!!

Hoffentlich konnt ich helfen, spät zwar...aber ein kleiner Versuch!

Wünsch dir viel Glück!!
LG Kika

2

Hallo!

Danke für Deine Antwort!
Beim Persona ist bei mir nur der linke Strich sehr fett und der rechte ganz leicht sichtbar.
Ich nutze jetzt seit 8 oder 9 Zyklen Ovu-Tests. Bisher war es immer klar und eindeutig und passte mit der Tempi zusammen. Daher bin ich so irritiert...
Beim Persona ist es jetzt erst der 2. Zyklus. Das Gerät hat heute den ersten Test eingefordert. Aber bisher ist nichts vom ES zu sehen.
Naja, vielleicht kommt wirklich kein ES oder erst später, wie sonst auch.


LG Silvia

Top Diskussionen anzeigen