Wecher SST kann Schwangerschaft am frühesten anzeigen?

Hallo, meine Frage steht ja schon oben.
Welcher SST ist zuverlässig und zeigt schon in sehr frühem Stadium eine Schwangerschaft an?

#herzlichlichen Dank schonmal!

1

Digital Clear blue Schwangerschaftstest.
Wird auch bei DM zu verkaufen sein. Ich habe gutes erfahrung gemacht. Kauf sie dir.

2

Hallo,

.....da gibt es nur eines :

WARTEN WARTEN WARTEN !
Ich sprech e aus Erfahrung...
letztendlich ist es nur geldverschwendung !!!!!
Alles Gute,Magret.:-)

3

Hallo!

Beim Schlecker gibt´s so einen Frühtest (blaue Packung).
Aber trotzdem rate ich Dir, bis zum NMT zu warten. Es kommt leider sehr häufig vor, dass sich ein Embryo einnistet und die Mens dann trotzdem ganz regulär kommt, weil irgendetwas mit dem Embryo nicht gestimmt hat. Dann nimmt man die Mens als Abgang wahr und ist traurig. Der Test hat vorher zuverlässig angezeigt, aber sicher ist es trotzdem nicht...

LG Silvia

4

Hallo,
ich glaube, dass es nicht am Schwangerschaftstest liegt, sondern an dem Stoffwechsel der werdenden Mama.

Ich habe beim ersten Kind mit teuren Tests getesten. Diese gaben noch 18 Tage nach Eisprung negativ an, obwohl ich schwanger war. Scheinbar war mein HCG nicht hoch genug.

Beim 2. Kind hatte ich einen Billigtest von dm, der bereits 12 Tage nach Eisprung Positiv angab.
LG Kris

5

Hey,der Clearblue Digital ist meiner Meinung nach der beste.Kaufe in bei Sanicare in deiner Stadt. Ich habe ihn Online bestellt Versandkostenfrei und zwei #schwanger tests zum Preis von einem.Super ,oder??? Getestet habe ich bei 3+5 POSITIV: #freu#freu VIIIIEL GLÜCK!!! Sissy

Top Diskussionen anzeigen