Warum diese Fressanfälle?

Hallo,

also, ich versuche seit Januar wieder Schwanger zu werden (FG mit AS im Sept. 06). Ich habe letztes Jahr im Januar die Pille abgesetzt.

Da ich von meiner ersten SS noch 30 Kilo!! übergewicht habe, versuche ich ein bißchen auf mein Gewicht zu achten. Leider gelingt mir das nur bis zum ES. Danach esse ich nicht mehr, sondern "FRESSE" im warsten Sinne des Wortes. Ab dem Zeitpunkt der Mens habe ich mich wieder unter kontrolle und esse normal bis zum nächsten ES.

Warum ist das so? Kann das mit dem absetzen der Pille zu tun haben? Mit der Pille hatte ich dieses Problem nicht.

Für eure Hilfe vielen Dank im voraus.

Grüße
Cristina und Ruben (2,5)

1

hi,

interessant #gruebel interessant #kratz ... ich kann dir keine antwort geben. :-[ nur an der pille liegt es nicht.
ich habe das auch und gut und gerne schon seit 4 jahren die pille abgesetzt.

ich finde es gut, hier mal jemanden zu hören dem es genauso ergeht. denn meine hosen kneifen schon, so habe ich die letzten 2 monate gefressen nach dem ES.

seitdem wir am üben sind. komisch!!
ich stehe zur zeit auf kuchen, schockokuchen und yestortis oder diese weberli .... mh lecker. #mampf

es ist echt traurig ... aua hosen tun weh.

ich bin mal auf antwort gespannt.

liebe grüße
nicole

2

hallo.

ich habe nach absetzen der pille 10kilo zugenommen!!(innerhalb von 9 monaten)

5kilo habe ich wieder abgenommen... aber ein sehr steiniger weg...

lg verborgen

3

Hi ihr lieben,

ihr seid damit sicher nicht alleine. Ich kenn es auch, auch dass man viel süsses mag. Es it normal. In der 2. ZH baut der Körper vor, für eine evlt. SS, das ist total normal, aber man sollte sich im Griff behalten, vor allem viel Trinken.

LG

Casmire

Top Diskussionen anzeigen