HCG-Wert bei 10 und ein 3 mm großer Punkt im US zu sehen! Passt das?

Hallo zusammen,

war am Dienstag b. Gyn. War mein 34.Zyklustag (habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus). Im US war eine Fruchtblase zu sehen von 3 mm Größe. Im Blut wurde ein HCG-Wert von 10 nachgewiesen. Könnte das was werden? Oder ist das zu wenig HCG für die Größe der Fruchthülle?
Kennt sich da jemand aus?

1

Also ehrlich gesagt ich kenne mich da nicht aus, aber dein Gyn muß das ja wohl wissen! Was hat den der gesagt? Auf jeden Fall viel Glück und ich drück dir die Daumen!
LG Petra

2

Hallo!

Wie hat Dein FA das denn beurteilt?
Einen HCG-Wert von 10 hat man ca. 11 Tage nach dem ES im Blut. Aber da sieht man im US noch gar nichts. In der SS mit meinem Sohn war ich einen oder zwei Tage nach NMT beim FA und man sah ausschließlich eine gut aufgebaute Schleimhaut. Der Arzt sagte, dass das zu einem so frühen Zeitpunkt völlig normal sei.
Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, dass Du schwanger bist und alles okay ist!

LG Silvia

5

Ja, irgendwie passt das nicht so richtig zusammen, was? Mein Gyn meinte, der Ultraschall sieht schon nach Ss aus. Aber nach dem HCG irgendwie ja nicht.
Ach ich weiß auch nicht, ob ich da jetzt noch einen Test machen soll oder besser abwarte?

11

Hallo!

Ich würde noch abwarten. Die Situation ist aber echt blöd #schmoll
Viel Glück!!!

LG Silvia

3

Hallo,
das hört sich eher nach einer Blutblase an#schmoll
Flüssigkeiten kann das US nicht deuten.
Eine Fruchthöhle ist erst ab einem 1000er HCG-Wert zu sehen,embryonale Strukturen ab 1500 Einheiten.


LG Anna

4

Ach,huch,Häfte vergessen:

meine Fruchthöhle war bei 5+0 SSW genau 3,1mm groß,der HCG-Wert des Tages war 1852 Einheiten

6

Gibt es sowas in der Gebärmutter? Woher kommt denn sowas? Wenn es dann keine Fruchthülle ist, müsste ich ja normal meine Tage kriegen, oder?

7

Hallo,
ja,das gibt es.
Könnte eine beginnende Mens sein.

Vielleicht war dein ES später?

Mein Gyn sagt,vor ES+18,sieht man schwangerschaftsmäßig, nichts im US.

Was sagt denn dein Gyn?

LG Anna

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen