Vaseline statt Gleitgel?

Hallo,

also heut muss ich noch mal was fragen. Hab hier jetzt schon öfter gelesen, dass Gleitgel für die Spermienbeweglichkeit nicht so toll ist.
Weiss jemand, wie das bei ner normalen Fettcreme (Vaseline, Melkfett o.ä.) ist?

#hicks ist mir ein bißchen peinlich. Aber wo soll ich sonst fragen, wenn nicht hier.

Also, erstmal #danke

LG maja

1

Hallo Maja!

Muss Dir nicht peinlich sein.;-)

Es gibt ein Gleitgel, das Pre Seed heisst. Das ist "Spermienfreundlich" und ist fuer den Kiwu geeignet!

LG
Katharina

2

danke für die schnelle Antwort.
Das hab ich hier bei Suche im Forum auch schon gelesen.
Allerdings hatte ich das ja nun gestern nicht da#hicks
Deswegen meine Frage mit der Fettcreme#gruebel

Nehme jetzt den .Zyklus Clomi, und irgendwie hat das auch scheinbar Auswirkungen darauf.

Trotzdem danke!

LG maja

3

du darf ich noch mal was frsgen???
wennder Es am 18zt war kann das mit den bienchen den was werden???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=178260&user_id=695963

dani sagt danke

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen