SST ein Hauch von Linie! SCHWANGER????

Hallo Mädels,
hab gerade mit einem 10er sst test getestet da ist ein Hauch von einer zweiten Linie zu sehen. Weiß nicht ob ich mich jetzt freuen soll oder nicht.

Der SST ist ein NoName Produt, soll ich lieber noch mal zu Schlecker und einen Q&E kaufen?#kratz

Hier mein ZB , http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=177973&user_id=674383
ja bitte nicht hauen mein NMT ist erst am We#schein.

LG Sarah

1

AUCHTUNG DAS IST NICHT MEIN ZB HIER IST MEINS ---> http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=181451&user_id=699407

Voll verklickt!!!

4

Also ich würde schon sagen, dass du schwanger bist! :-)

Dein ZB sieht sehr danach aus und ein bißchen schwanger gibt es ja nicht, also

Herzlichen Glückwunsch!!

#baby#baby#baby#stern#stern#stern#herzlich#herzlich#herzlich

2

hui -- sieht gut aus... und linie ist linie ... vorsichtig mal gratulier *g* ....

aber wenn du dich unsicher fühlt wegen dem billigding, dann hol doch noch einen 10er wenn du es nicht aushältst aber teste damit morgen früh..... auch wenn das heute ein langer tag wird....

3

Hallo Sarah!

Wie kommst Du denn drauf, dass Dein NMT erst am WE ist?#kratz Der war doch schon gestern!?#gruebel

Schwanger light gibt es ja nicht.;-) Von daher wuerde ich sagen, dass Du tatsaechlich schwanger bist.#schein

Schonmal ein leises Herzlichen Glueckwunsch!#blume

LG
Katharina

5

Oben das ZB in meinem ersten Beitrag ist nicht meins ja das ausversehen von jemand anders kopiert das hier ist mein http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=181451&user_id=699407

6

Hallo!
Ich glaube man darf dir gratulieren, in den meisten Beipackzetteln steht ja, das es auch wenn die zweite Linie nur ganz schwach ist positiv ist! War bei meiner Freundin auch so...
Alles herzlichen Glückwunsch und alles Gute... :-)

Top Diskussionen anzeigen