Tempi bei 37,4° ist das normal? Bitte mal schauen

Hallo,

ich hab mal ne frage, meine Tempi ist seit längeren schon um 37, 4 hoch.... Kann es sein das es geklappt hat? Oder könnte es auch an evt Zysten liegen?

Denn seit ca 2 Wochen habe ich nun so schmerzen in der Brust und Brustwarzen und die sind auch so rot??#gruebel
Und ab und an so ein ziehen im unterbauch... heute zb hatte ich bauchweh... aber ich weiß auch nicht wieso...?!?!

Führe kein ZB messe nur täglich um der gleichen Uhrzeit.

Kennt das jemand?

ZS habe ich nicht. Hatte ich sonst immer wie die sau als meine mens kam.

Und mein mumu fühlt sich auch irgentwie anders an als sonst #kratz So hart und geschlossen und vor allen ich komm fast nicht mehr ran #augen#kratz#augen#kratz#hicks

Mein Fa hat grad Urlaub und zu einen anderen möchte ich aus gewissen gründen nicht gehen.

Hatte das schonmal jemand?

Ich hoffe das mir da jemand weiter helfen kann aber vor allen hoffe ich das überhaupt jemand antwortet.

Danke


LG Christiane

1

Hallo Christiane,

ich habe auch so hohe Tempi gehabt... dann kurz einen Sacker und jetzt bin ich bei NMT+1 und habe 37,3...

wann hast du denn NMT?

Drücke dir die Daumen...

Liebe Grüße
Desiree#blume

2

huhu

könnte sein das du ss bist,wann hast du denn NMT?
und weist du wann dein ES war?

lg maja

4

Also laut Urbia hatte ich meinen ES am 3. 5 gehabt und meine mens sollte am 17.5 kommen. Aber wie gesagt bis jetzt nichts in sicht.

Ich getrau mir halt auch nicht einen sst zu machen.

Ich mein das mit den Brustwarzen beunruhigt mich ein wenig, da ich das ja nie so heftig hatte #kratz#hicks#gruebel

Was meint ihr?

5

huhu

MACH NEN TEST #schock#schock#schock

gg sorry, fg

lg maja

weitere Kommentare laden
3

HALLO#blume


würde morgen früh einen TEST MACHEN so
wie sich das an hört könntest#schwanger sein????
Hoffe das es so kommt wie du es dir wünscht:-D


LG
SISTASTELLA#stern

8

#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock
Worauf wartest du noch, ich würde verrückt vor Neugier!!!
LG Angel

9

Naja was mich ein wenig stört ist, hat man bauchweh wenn man ss ist?

Ich komm mir vor (sorry) wie so ein dicker wahl.... #schock

Ihr werdet lachen, aber manchmal fühl ich mich wie hoch ss...

Hm.... Ich hoffe ihr drückt mir alle ganz doll die daumen, denn wir sind auch schon knapp 2 jahre am üben und die Zeit war auch nicht die schönste.

Vielleicht hat es damals ja jemand hier in Urbia mitbekommen.

Danke fürs daumendrücken;-)

10

huhu

also ich würde morgen früh gleich testen,somit hast du gewissheit und wenn du doch nicht schwanger sein solltest,was ich nicht denke, und hoffe.
dann muss es ja was anderes sein,und somit würde ich dann gleich nen termin machen beim FA

ich drücke dir ganz dolle die daumen und gaaaaaaanz viel glück,

halt uns doch auf den laufenden

lg maja

11

aaaaah #schock#schock#schock, wenn ich DIE Anzeichen hätte und seit über ner Woche überfällig wäre, dann würd ich jetzt noch zur Nachtdienst-Apo fahren und mir nen Test kaufen!!!!! (Aber das könnte mir nicht passieren, da ich es nicht so lange ausgehalten hätte ;-))
Bauchweh kann auf SS hindeuten, ebenso die veränderten empfindlichen Brüste und das aufgeblähte Bauchgefühl!
Du liebe Zeit, besorg dir nen Test, ich halts nicht aus #schein

LG und alles Gute, sag mal bescheid!!!! #klee

Kristina

Top Diskussionen anzeigen