Wie war das bei euch mit der Bauchspiegelung??

Hallöchen Mädels!!

Ich muß am Dienstag zum Vorgespräch wegen einer Bauch- und Gebärmutterspiegelung! #schwitz

Wie war das bei euch? Wie lange musstet ihr danach warten, bis ihr mit dem Üben weiter machen durftet und hattet ihr danach starke schmerzem oder ging es?

Bei mir besteht der Verdacht auf PCO und Endometriose. Deswegen soll dieser eingriff gemacht werden. #schock

Ich hatte meine Mens das letzte mal am 21. März und seit dem nicht mehr. Ich habe am 22. Mai nen SST gemacht, der neg. war. Den Tag davor hatte ich nen Ovu-Test gemacht, der pos. war. Bin jetzt total durcheinander. #kratz

Kann mir vielleicht jemand weiter helfen? Ich kenne mich mit PCO nämlich nicht aus.

Vielen #danke schon mal für eure Antworten.

#liebdrueck

MeMe23

1

Hallo,
ich hatte letztes Jahr schwere Endometriose.
Wenn du mehr darüber wissen möchtes dann schreib mir dochmal ne email. Vielleicht kann ich dir helfen?!
LG Danny
hosenschieter@freenet.de

2

Hi MeMe23,

Ich hatte vor ca. zwei Monaten eine BS. Es sollte ein Zyste am ES entfernt werden und die "Routinemäßige" Entfernung der Endometriose, die mich schon seit etwa 4 Jahren plagt! Musste 4 Tage drin bleiben - hatte ganz schön zu tun mit den Nachwirkungen der Narkose. Ansonsten hatte ich noch 3 Wochen lang Blutungen und solange sollte man auch das Probieren besser sein lassen! Schmerzen hatte ich sogut wie keine - ab und an ein leichtes Ziehen. Aber das ist nicht weiter tragisch. Viel mehr hat mir meine, auch noch nach den 4 Tagen Krankenhausaufenthalt, körperliche Schwäche zu schaffen gemacht. 5 Minuten laufen - 5 Minuten sitzen... Ich war einfach zu schlapp. So war es bei mir - aber es kann bei dir ja auch nur halb so schlimm sein... Aber wegen Schmerzen brauchst du wirklich keine Angst haben. Hab die BS nun schon dreimal hinter mir und jedes mal keine Schmerzen gehabt !

Verdacht auf Endometriose - dazu kann ich dir ein wenig ausführlicher schreiben wenn du mich unter steffi0183@arcor.de anmailst... Habe ausreichend Erfahrung damit und kann dir sicher die eine oder andere Frage dazu beantworten, wenn du magst!

PCO: Schau mal hier hin http://www.pco-syndrom.de
Vielleicht kannst du darüber ein paar Informationen holen,
ansonsten schreib mich an!

Alles Gute für deine BS!

Liebe Grüße
Steffi ;-)

Top Diskussionen anzeigen