Orakeln mit Morgenurin????

#blumeHallo Mädls!

Ich hab mal eine Frage. Wenn man Ovus macht soll man die ja nicht mit dem Morgenurin machen. Aber wie ist das wenn man orakeln will?#kratz

Hoffe ihr könnt mir meine Frage beantworten.#hicks

LG Babs#blume

1

Hallo Babs, also wenn du mit Personastäbchen Orakelst, würde ich dir empfehlen das mit dem Morgenurin zu machen. Wenn hcg nachgewiesen wird bzw. LH dann ist die Konzentration im Morgenurin am höchsten. Würde aber nicht vor ES+10 Orakeln Orakeln,kommt wahrscheinlich nix raus, wenn du es eher machst.
Alles gut und viel#klee
Liebe Grüße Nastassja

2

Und warum muss man denn LH_Tests (Ovus) abends machen?

Das würde mich interessieren... Ich würd nämlich meine personastäbchen gern als Ovutest verwenden...Mach ich das dann auch morgens?

Danke!

3

Ja bei den Personastäbchen sollte man mit dem ersten Urin testen. Ich weiss leider nicht warum man mit Ovus nur Abends testen soll. Bei den Personastäbchen bin ich mir sicher weil ich den Persona schon 1 Jahr benutze.
Liebe Grüße Nastassja

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen