Leichte Übelkeit und geruchsempfindlich... Hat es geklappt?

Hallo Ihr Lieben!

Hab das Gefühl, dass ich in den letzten Tagen total geruchsempfindlich bin. Bei allen Sachen die aus dem Kühlschrank kommen, kann ich kaum ran. Das riecht und schmeckt extrem nach Kühlschrank - für mich jedenfalls.

Dann hab ich so leichte Schwindelanfälle und es wird mir urplötzlich grotten schlecht. Übergeben muss ich mich nicht. Mein 'Problem' ist, dass ich aber nie spucken muss. Das letzte mal 1999 im Ägypten-Urlaub nach nem Sonnenstich ;-)

Ausserdem merk ich in den letzten paar Tagen immer öfter, dass mein Kurzzeitgedächtnis streikt #schmoll

Z.B. geh ich in ne Tapas Bar und such mir 4 Teile aus. Als die Kellnerin kam hab ich drei bestellt und ich wußte, hey da war doch noch was, doch das 4. fiel mir nicht mehr ein. Meine Freundin hat mir helfen müssen.

Das kam schon ein paar mal vor die letzten Tage. Wie ein Sieb im Kopf.

Mein NMT ist der 4.6. und ich hibbel wie verrückt :-)

Wer hat ähnliche Erfahrungen mit Geruch oder der Vergesslichkeit? Vielleicht bin ich auch einfach unkonzentriert, weil ich ständig an mein #sternchen denke??? ;-)


Liebe Grüße
Christin

1

ich glaube du wünschst es dir so starkt bzw. denkst so stark dran, dass deine psyche dir einen streich spielt... in meinem 1.ÜZ war ist kurz nach ES SOWAS von scheinschwanger, das glaubt keiner,... mit vollem programm *g* ... leider sind so frühe anzeichen meistens eingebildet bzw. wir achten jetzt auf jedes miniding, was uns sonst nie aufgefallen wäre....

2

#schmoll

naja, ich wart jetzt mal den NMT ab dann seh ich, was passiert

3

huhu#freu

Also ich kann sagen das als ich SS war viele Menschen in meiner Umgebung gestunken haben während andere sagten das sie gar nichts riechen#hicks
Ich war mega geruchsempfindlich.

In der SS fing auch an das ich immer mehr dinge vergessen habe und das ist bis heute so geblieben, bin seit meiner SS super schusselig das war ich früher nie#augen#schock

LG;-)

4

Oh das kenn ich :-)
Bin samstag zug gefahren und ich hätte schwören können, jeder stinkt :-)

Na ich muss halt abwarten. Mal sehen.

Halt euch auf dem laufenden!

#herzliche grüße
christin

5

Hallöchen,

ooooohjaaa das mit der Geruchsempfindlichkeit kenne ich auch. Is nix schönes.

Bei mir ging das aber erst in der 7.woche los, dann aber richtig. Musste wochenlang (im Januar!!!) überall die Fenster auflassen weil die Wohnung für mich richtig gestunken hat, naja die lieben Tiere halt....;-)

Konnte teilweise das Wohnzimmer gar nicht mehr betreten sonst hatte ich gleich Brechreiz...*grusel*

Lg steffi

Top Diskussionen anzeigen