nmt 3.6. zahnarzt 1.6.

guten morgen ihr lieben.
brustschmerzen, super gereitztheit und immer wieder mensartige unterleibsschmerzen kündigen mens an, tempi heute angestiegen.
gefühl sagt also nein zur potentiellen ss! habe diesen freitag zahnarzttermin, wo ich spritzen brauchen werden. nun weiss ich nicht, ob ich den absagen soll. was meint ihr?
hier mein zb:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=176465&user_id=675337

bin ratlos.
das doofe ist, dass der nächste termin wohl ziemlich spät sein wird.

lg
grossklein

achso: habe heut mit persona orakelt. beide linien waren blass sichtbar, linke deutlicher. sieht man immer beide striche vor nmt?
#augen

1

spritzen machen nix -- es gibt sogar ein milderes präparat, das gespritzt wird, wenn man schwanger ist...

nur das mit dem röntgen würd ich vorsichtshalber lassen

2

Du kannst ruhig hingehen! Sagst halt das evt ss bist und dann bekommst extra Spritzen für Schwangere!

Mein ZA fragt mich immer vorher und wenns net genau weißt gibt es die ss-spritze!

3

Naja dein ZB sieht soweit super aus....Ich glaub ich würd den Termin verschieben (lassen) ...Kannst ja sagen das du krank bist oder so ;-)

4

Hallo!!

Da mein Schatzi Zahnarzt ist und ich dieses Thema mit ihm einmal durchgekauert habe, hier nun die Antwort!!

Ruhig hingehen, es gibt besondere Spritzen für Schwangere oder für diejenigen, die es nicht genau wissen ;-)

Röntgen ist natürlich ein Tabuthema ......

Bei mir war es genauso,habe tierische Zahnschmerzen bekommen und mein Schatzi mußte den Zahn flicken. Wir beide immer im Hinterkopf, wir sind am #sex für einen süssen kleinen Fratz.....
nun ja, inzwischen sind wir im 4ÜZ........:-(

irgendwann muß es ja was werden #gruebel

Viele liebe Grüsse



5

danke für eure antworten, da bin ich ja beruhigt.
#liebdrueck
normalerweise verschiebe ich den termin immer, aber diesmal ist es so knapp davor!
#gruebel
lg
grossklein

Top Diskussionen anzeigen