Wie hoch ist die Schwangerschaftswahrscheinlichkeit?

Hallo,

wie hoch ist eigentlich die Wahrscheinlichkeit dass man schwanger wird, wenn man genau 3 Tage und 1 Tag vor dem Eisprung und am Tag des Eisprungs GV hat???

Man müsste doch dann schwanger werden oder nicht?

Liebe Grüße

1

Hm.....meinst du das Ernst??
Ich glaub es liegt immer ne Wahrscheinlichkeit von 30 oder 40 % vor....und nur weil sich vielleicht ein Ei befruchtet heisst es ja noch lange nicht das es sich auch gut einnistet.....Da kann man leider nix machen....
Drück trotzdem die Daumen

LG Nancy

2

Das steht in der Hibbelliste:
Man weiß heute, dass selbst wenn man den Eisprung genau erwischt, in jedem Zyklus nur eine Chance von 1:4 besteht, schwanger zu werden. :-)

3

Die Chancen sind sehr gut. Aber es gibt nur in jedem Zyklus eine 25% chance #schwanger zu werden. Lass der Natur freien Lauf.#pro

LG Melanie

4

Hallo vicky,

tja, leider ist es nicht ganz so einfach, sonst wären die meisten Mädels nicht hier.
Selbst wenn alles ideal läuft, besteht nur eine Chance von 1:4, schwanger zu werden.

Aber GV einen Tag vor ES ist schon mal eine gute Basis und du musst halt jetzt abwarten, ob es geklappt hat.

Gruß
aeffchen77

Top Diskussionen anzeigen