Beim Eisprung starkes Ziehen in der rechten Eierstockgegend

Hallo,

ich habe eine Frage: habt ihr, wenn Ihr euren Eisprung habt auch so ein dolles ziehen in der rechten Eierstockgegend???

Manchmal denke ich es ist der Blinddarm.

Danke für Eure Antworten

1

Oh ja, das hatte ich diesen Monat auch. Konnte kaum gerade laufen....

Allerdings ist das mein 1 ÜZ nach absetzen der Pille, hoffe dass das nächsten Monat net so schlimm ist.

Liebe Grüße Cel #blume

2

Hallo!
Also ich spür meinen Eisprung, bzw. wenn er sich ankündigt, auch immer ganz doll!#schmoll
Aber die Seiten wechseln sich bei mir ab, mal links, mal rechts.
Aber sehn wirs positiv, wir wissen, dass wir einen haben!:-)

Liebe Grüsse

3

Hallo!

Wahrscheinlich hast Du einfach den ES im rechten Eierstock.
Ob´s der Blinddarm ist, kannst Du einigermaßen (!) durch einen "Selbstversuch" testen. Leg Dich auf den Rücken und lass Dir von Deinem Mann fest auf den linken Unterbauch drücken. Wenn´s dann heftiger wehtut, kann es wirklich der Blinddarm sein. Durch den Druck wird der Darminhalt auf die rechte Seite gedrückt. Im Falle einer Blinddarmreizung tut das dann verstärkt weh. Es ist natürlich nur ein grober Test wurde mir aber beim 1.Hife Kurs am Kind genannt.
Aber ich denke, dass Du den ES auf der rechten Seite hast, denn sonst hättest Du die Schmerzen auch sonst immer mal.

LG Silvia

4

hallo ladyvicky,
ich habe auch immer so ein starkes ziehen in der rechten seite. es ist manchmal so schlimm, das es bein aufstehen richtig weh tut. zum anfang habe ich immer gedacht das es mein blinddarm ist, bis ich mal gelesen habe das man den eisprung merken kann durch ziehen im unterleib. ich habe es dann mal beobachtet und es ist echt so.
lg andrea

5

Hallo Ihr Lieben,

habt Ihr schon mal gehört, dass man das Ziehen auch 2 oder 3 Tage vor dem ES haben kann?
Bei einer Freundin von mir war es nämlich so, dass sie immer beim Ziehen dachte, sie hätte einen ES und dann #sex. 3 Jahre ist nichts passiert in Sachen SS und dann hat sie beim FA die Follikel monitoren lassen und der hat rausgefunden, dass der ES 3 bzw. 4 Tage nach dem Ziehen stattgefunden hat. Jetzt ist sie im 5. Monat #schwanger!

Ich hatte gestern so starke Schmerzen links! Und nach meiner Berechnung müsste ich erst morgen oder am Donnerstag meinen ES haben. Naja, wird jedenfalls heute fleißig geübt :-)!

An alle viel Mut und alles wird gut!
Eumelberta (14. ÜZ)

Top Diskussionen anzeigen