wie lange ueberleben spermien mindestens???



ich muss so zwischen dem 26. und dem 29.05 meinen es gehabt haben...ich habe aber am 28.05. nicht geherzelt ... meint ihr das koennte trotzdem geklappt haben? ich hab gelesen, dass zu oft#sex macht den mann "inpotent"(?),vielleicht hab ich ihninpotent gemacht???#schock und seine spermien halten nicht mal mehr knapp 48std???

oh gott! wenn man erstmal anfaengt zu gruebeln, dann wirds immer schlimmer...:-[

schaut mal hier...was sagt ihr zu meinem zb

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=181880&user_id=549615

sorry fuer das viele#bla

1

hallo,mit zb kenn ich mich leider nicht aus,meine fä hat mal gesagt,das die #schwimmer 3 tage überleben,sie meinte wenn man so 2-3x die#sex woche hat,dann kann man #ei nicht verpassen,aber man hat hja trotzdem nur die 25 % chance#schmoll,viel glück#pro#klee

2

Hallo,

mmmh laut dein Zb kann ich aber nicht sehen das da dein Es gewesen sein soll.
Ich vermute das er erst noch kommt.
Man sollte alle 2 Tage#sex, und das der mann impotent macht das habe ich persönlich noch nicht gehört.

Lg

Antje

3

wie sieht denn so ein es im zb aus? ich kenne mich echt nicht so aus...sorry

4

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=182489&user_id=647269
Das ist jetzt mein aktuelles ZB und da wird heute oder morgen der ES sein das heißt das die Temp. jetzt wieder hoch gehen müßte.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=177147&user_id=647269
Und das ist vom letzten monat.

Konnte ich dir einweing helfen.

Lg

Antje

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen