Persona: Östrogen schwaächer als LH Linie ???!

Hallo ihr Lieben,
dachte eigentlich das mein ES schon gewesen wäre und ich mir Persona diesen Monat sparen könnte...
Nachdem Tempi aber gefallen ist #augen - hab ich heute einen Test gemacht....
Der Östrogenstreifen ist schwächer als der LH Streifen- dennoch sind beide zu sehen!!!
Deutet doch auf Eisprung oder????
Ich bin irgedwie total durcheinander und genervt- spricht nämlich sonst nicht viel dafür #schwitz
Bin echt genervt- sorry #schmoll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=181074&user_id=685725

Bitte sagt mir ehrlich was ihr denkt!!! #danke
LG Sabrina

1

Hi,

also bei mir ist es immer so, wie du beschrieben hast. Zum Eisprung hin wird der Östrogenstreifen heller (manchmal fast weg) und der LH immer deutlicher!

LG
Kirsten

2

#danke für Deine Antwort!
Aber wiso passt das Denn nun so garnicht mit meinem ZB zusammen #schmoll

3

Jetzt hab ich auch mal ne Frage,

welche ist den der Östrogen und welcher die LH Linie?

Also von der Seite der abgeschrägten Kante. ? Und wieso?

Dachte immer das sind beides LH-Linien?

Liebe Grüße Cel #blume

weiteren Kommentar laden
5

Na Sabrine, wie geht es Dir, außer dass Du Dich mit dem Personadingens rumquälst ;-)#freu

Leider benutze ich nur die ganz normalen Ovutestst, aber das weißt Du ja.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Du jetzt nochmal einen ES bekommst, denke der erst ist richtig.

LG
Sylvia :-)

6

Hallo Sylvie,
ach eigentlich geht es mir gut- ausser blö***, beschi*** Tempi ist alles OK!!!!
Hab meinen kleinen Neffen gestern besucht---- oh soooo süß ist der: 50cm, 3150g und sooo lieb und ruhig!!!
Echt goldig #freu

Und wie gehts Dir?? Dein ZB hab ich gesehen_ Vorbildlich #pro
Ich geh jetzt erstmal #mampf
Vielleicht bis später ***winke

Grüßle Sabrina ( #danke fürs Mutmachen)

7

Hallo !
Ich benutze auch den personamonitor. bei mir war diesen monat auch alles komisch. Ausgerechnet diesen Monat kann man sagen, denn am 13 Zyklustag waren wir in einer Kinderwunschklinik zur Zyklusüberprüfung und zum Echovist. Die Fa fragte mich ob ich Medikamente nehmen würde weil das einige tolle Follike zu sehen waren. Tu ich aber nicht!!!! Jedenfalls habe ich immer so zwischen dem 14- 17 Zyklustag meinen Eisprung... aber nicht diesen Monat. Und das wo ich doch total gut drauf war, da bei der untersuchung alles super aussah.Habe den Zyklus schon total abgehakt... Persona wollte keine tests mehr, waren auch eh alle negativ aber dann... am Tag 20... hatte ich aus Spaß einen Personatest gemacht.. und der war fett positiv.
Es waren stressige Tage und außerdem war ich ziemlich stark Erkältet, ich denke das dein Eisprung vielleicht auch einfach nur verspätung hat.

Viel Glück

Ruddy

Top Diskussionen anzeigen