Frauenmantel und Himbeerblättertee trinken?????

Hallo ihr Lieben,
also ich habe beschlossen erst ab ZT 10 zu messen und dann nur bis ES denn sonst werde ich noch total verrückt!!!!!
Das ist nichts für mich ,war beim letzten Mal so depri das kann ich nicht jeden Monat durchmachen.
Temp in der 2 ZH ist eh so ne ache ,die kann noch so gut sein und du machst dir Hoffnungen und dann fällt sie ganz plötzlich und alles ist dahin oder sie ist si schlecht und am ende bist du doch schwanger!Ne Mädels das kann ich nicht.Bewunder die die es können.Trinke jetzt Tee .Könnt ihr mir vielleicht sagen ob ic´h Frauenmantel und imbeerblättertee vom ersten ZT an zusammen trinken kann oder ob getrennt?Hab gehört Frauenmanteltee dann ab 2 ZH nicht mehr trinken,stimmt das?Oder wenn man schwanger ist nicht mehr?Himbeerblättertee?Wäre super wenn mich jmd aufklären könnte wie sich das mit den Tees verhält.Liebe Grüße Silvi:-D

1

Hallo,

Ich kann dir nur ein teil deiner Frage beantworten. Der Himbeerblättertee soll man in der 34 ssw jeden Tag 3-4 tassen trinken. Der Körper wird durch den Tee entgiftet,die Muskulatur auflockert, und der MuMu wird weich gemacht.

Wünsche dir viel glück und ich halte dir die Daumen

Lg Karin mit sara und #stern Lea

5

Liebe Kathrin,#liebdrueck
tausen Dank für deine Antwort!
Ich drücke dich ganz fest und trauer mit dir!
Ich wünsche dir unendlich viel Kraft...
Das Leben ist leider hart,so schön es auch sein kann so hart ist es auch...
Das merke ich selbst immer wieder!
Sei ganz lieb gegrüßt und ich zünde eine kleine#kerze für dein #stern-chen Lea an.
Silvi#herzlich

7

Ich danke dir von ganzen Herzen.#herzlich

Alles gute
Lg karin:-D

2

Hallo,

nein, anders herum ;-)

in der 1. ZH soll man Himberrblättertee trinken und in der 2. ZH Frauenmanteltee.

In einer SS sollte man Himberrblättertee erst kurz vor dem ET wieder trinken, vorher nicht.

Ob man Frauenmanteltee in der SS trinken soll und falls ja, wann - weiß ich leider nicht.

LG

Bine

3

Tausend Dank,für den Tip!
Liebe Grüße Silvi

4

Ich habe bei meiner ersten SS ab der 36 SSW Himbeerblattertee getrunken... Und Frauenmanteltee sollte ich erst nach der Entbindung trinken - damit die Gebärmutter besser zurück zieht...
Aber Tee trinken um SS zu werden - weiß nicht was ich davon halten soll???? Hmmm.... komisch???? #kratz

Nun denn... Sorry, war dir keine wirkliche Hilfe!

LG

6

Rede ja nicht davon das man davon ss wird sonder dieser Tee ist Gebärmutter aufbauend .Für die Durchblutung!!!!!
Und schleimaufbauend.usw. Mach dich mal schlau darüber,solange es nicht schadet kann es doch nur helfen.
Liebe Grüße Silvi

Top Diskussionen anzeigen