so langsam glaub ich******

nicht das es geklappt hat


schaut mal

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=178551&user_id=695071

bin auch so depri heute könnte sofort losheulen.....#schmoll

ich glaub das klappt nie.......

lg panda

1

Hi,

nur nicht den Kopf hängen lassen.
Vielleicht steigt deine Temperatur die nächsten Tage ja nocheinmal an und momentan bist du noch weit über der Coverlinie.
Ich drück dir alle Daumen!
LG Birgit

2

danke für die aufmunternen worte.......

aber....

naja wenn man 0,2 grad weit über cl nennen kann

glaub aber eher nicht dran......

hab nochnichtmal großartig pms....

glaub langsam eher das ich keinen eisprung hatte....#schmoll

3

Hallo Süße #liebdrueck
aber ist doch echt noch alles in Ordnung mit Deiner Kurve...
Ich puuuuuuuuussssstttteeeee mal gaaaaanz doll für Dich #klee

Ich bin aber auch Scheiße drauf- schau mal- ich zweifel langsam ob das überhaupt mein ES war
#augen ***Schei** Tempi #schmoll
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=181074&user_id=685725

LG Sabrina

4

hallo süße.........

deine kurve ist ja echt der hammer......#kratz

wäre was für die liste der außergewöhnlichen glückskurven!!!;-)

ist alles scheisse irgendwie....sorry.......

habe mich auch noch kräftig mit meinem männe gezofft am we......

ihm geht das alles irgendwie z.zt. am allerwertesten vorbei.....

für ihn gibt es grad nur noch kumpels und feiern!!! dabei ist er 33.....

mich nervt das alles irgendwie.........ich hätte so gerne ne kleine familie.....#schmoll#heul

ach menno

5

ich #heul gleich mit Dir ***schnief
bin auch so entäuscht und genervt- von der Scheiß Messerei- kapier meinen Körper einfach nicht- kann die Tempi net einfach hoch gehen...
und dann heute eindeutig LH aufm Personastäbchen- mehr als Östrogen (hheeee-sieht doch so garnet nach ES aus #augen )

Kann ich gut verstehen das Du enttäuscht bist von Deinen Männe- bei meinem hat es auch lange gedauert bis er sich in der Hinsicht geändert hat und ruhiger geworden ist!!!
Was machen wir denn jetzt bloß mit uns #heul



weitere Kommentare laden
10

och neeeee #liebdrueck
da ist doch noch alles offen - versuch positiv zu denken, damit das kleine sich auch mit freude bei dir einnisten kann :-)
tempi stieg nach es doch ganz toll an #pro

ich kann zwar sehr gut vorstellen, dass du depri bist... denn ich bin mit meine zb ja auch überhaupt nicht zufrieden #schmoll
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=177956&user_id=679315

aber die hoffnung stirbt zuletzt :-)

kopf hoch und *dirdiedaumendrückt*

lg yela

12

bei dir siehts aber gut aus yela....

habt ja immer fleißig spass ih beiden...;-)

drück dir auch die daumen--aber deine kurve sieht wirklich besser aus als meine.......


du hast es auf jeden fall verdient......und ich denke das wird auch schnell klappen;-)

lg panda

15

na spass muss doch sein ;-)#hicks

Top Diskussionen anzeigen