Fettige Haare, schlechte Laune, müdigkeit...



Hallo Mädels,

habe nun mal ne Frage an euch?

Hattet ihr das auch? Ganz am Anfang eurer SS oder kurz nach eurem ES?

Habe dauernd fettige Haare, bin launisch ohne ende könnte den ganzen Tag nur essen und schlafen, esse auch alles durcheinander:

- Marmeladenbrot mit Zwiebeln, #schock

- Kartofflen mit Nutella #schock

Würde mich über Antworten freuen...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=183604&user_id=698675

#danke

LG muckel


1

Hallo!

Für "richtige" SS-Anzeichen wäre es wohl noch ein bisschen zu früh.

Abgesehen davon: Ich bin definitiv nicht schwanger und esse auch ab und an solche merkwürdigen Sachen.

Vielleicht liegts am Wetter.

akti_mel

2

Halli hallo,

also deine Tempi sieht ja schonmal richtig gut aus! Und die Bienchen sitzen auch prima. Gute Vorraussetzungen zum Hibbeln würd ich sagen. ;-)

Ich denke auch für Anzeichen ist es zu früh. Aber den Fresswahn ;-) hab ich auch immer in der 2. Zh. Da könnt ich auchfuttern ohne Ende. #hicks

Drück dir die Daumen!! #klee

Lg steffi

3

Mir geht es genauso!!
Ich bin im 3 ÜZ und müßte am Sonntag meinen ES gehabt haben.
Heute morgen ist meine Laune mehr als im Keller und müde bin ich auch tierisch.........#kratz

Genug geherzelt haben wir, ich bin soooo gespannt, denn so langsam müßte es doch mal geschnackelt haben #gruebel!!

Im letzten Zyklus war mir sogar nach ES+5 richtig schlecht und mußte mich ständig übergeben, dann kam aber die Pest, verspätet, aber sie kam :-(

Ende nächster Woche habe ich einen Termin beim FA, bin gespannt, vielleicht kann er ja schon was sehen, oder auch nicht..............#gruebel

Viele liebe Grüsse und Euch einen schönen Tag!!

Oschi
die erst mal sich einen #tasse gönnt :-)

Top Diskussionen anzeigen