PCO-Syndrom + Mönchspfeffer?

Guten Morgen ihr Lieben,
da viele von euch ja richtige Experten sind,richte ich die o.g.Frage mal hier an euch.Kann sich Mönchspfeffer positiv auswirken?Habt ihr Erfahrungen?Oder ist alles schlimmer geworden als vorher?
Und wer von euch hat PCO und ist trotzdem schwanger geworden-und wenn ja,wie?
Interessiert mich sehr,und ich bin gespannt und freue mich auf eure Tipps und Tricks!!

1


Hallo,

mit dem Möchspfeffer is so ne Sache ,kann muss aber nicht kann auch ins Gegenteil umschlagen#schmoll
Wie is denn Dein Zyklus ?
Ich hab PCO und habe zwei tolle Jungs und hoffe das sich bald NR 3 anmeldet.
Nr 1 kam nach 7 Jahren ganz überascht und NR 2 mit viel Geduld und ganz klar Metformin ach ja und ner gut eingestellten SD:-)

Wenn Du noch Fragen hast einfach melden:-)

LG
Petra

2

Hallo Petra!!!

Also das interessiert mich nun auch. Hab selber auch PCO und möchte, wie allle hier, auch bald #schwanger werden.
Hast du bei deinem 2 Wurm #freu nur Metformin genommen???
Ich nehme das nun auch schon seit Jan./Febr. aber irgendwie finde ich, dass mein FA auch mal mehr machen könnte. Ich meine, es gibt doch nicht nur Metformin, oder???
Fühle mich auch nen bisl unverstanden bei meinem FA, vielleicht sollte ich mal wechseln.
Aber schaun wa mal, vielleicht klappt es ja schon bald bei mir :) *hoff*

LG kleener#drache

3


Hallo:-)

unverstanden?#gruebelwenn Du Met bekommst ?
Also ich musste noch richtig drum kämpfen Met zu bekommen stiess überall auf taube Ohren!
Was soll er denn noch machen ?Du nimmst Met ja erst seit Jan ,sorry ich nahm Met fast 2jahre und hatte da schon alles regelmässig Zyklus etc ,etwas Geduld gehört auch dazu und vorallem sich nicht unter Druck setzen und die Gewissheit alles andere ist in Ordnung es liegt nur an PCO,dann klappt das auch !
Wenn Du sehr ungeduldig bist und auch Zwillis in Kauf nehmen möchtest lass Dir zusätzl Clomi verschreiben soll zusammen mit Met der Hammer sein aber nur unter ärztlicher Kontrolle,bitte!
Ich glaub ich hab alles ausprobiert mit Persona ,mit Thempi mit Tees und kügelchen und erst als ich sagte nö dann is es eben so und mich auf was anderes voll konzentriert hab ,schwupps war ich SS hatte dann in der 10SSW ne AS und dachte na dann kannste jetzt wieder 4Jahre rum machen ,nö die AS war am 4August und am 3Jan hatte ich nen pos Test in der Hand:-)
ach ja ich hab noch 84Pfund abgenommen zwischendrin wurde mir empfohlen und ich hab in dieser Zeit alles gemacht somit auch abgenommen und mich mit meinen Kenntnissen heute selbständig gemacht und geb dies weiter an Frauen denen das auch so geht und die gesund abnehmen möchten ohne Punkte oder sterne zu zählen........
Wenn Ihr Fragen habt nur her damit helfe gerne auch ohne abnehmen hab aber nen kostenloses Abnehm ABC verfasst das sich jeder kostenlos bestellen kann.
So will hier ja keine Werbung machen#cool

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen