unterschied sperma und zervixschleim

#blumehallo ihr lieben,

ich hab die frage schon mal gestellt, finde mein posting aber nicht mehr! #kratz

wie kann ich sperma und den zervixschleim in der hochfruchtbaren phase (spinnbar) unterscheiden? habt ihr tips?

sperma soll sich in wasser auflösen, zervixschleim nicht, oder?!?! verwechsel ich da was?

#danke für jede antwort!

igi

1

Hallöchen

Ja genau richtig ich habe es erst heute morgen auspribiert klappt wunderbar.#freu

Allerdings mal eine andere Frage wozu muß mann wissen ob es sperma oder zs ist????#kratz

Gruß Marion

2

na weil sperma und ZS zur fruchtbaren zeit beides beim rauslaufen gleich aussieht =) und wenn sie ins ZB den ZS eintragen will, muss sie ja wissen obs wirklich Z ist, und kein rest von der heißen nacht vorher :-p

3

du bist mir ja eine... probierst es aus, weißt aber nicht mal wofür *ichschmeißmichweg* #freu#freu#freu

ich wollt das wissen, weil ich meine hochfruchtbaren tage nicht verpassen will. messe keine temp o.ä., sondern kontrolliere nur den zervixschleim (naja hab auch schon ovus benutzt, aber die werden nicht eindeutig positiv). und dazu muss ich halt wissen, ob es sich wirklich um "meines" oder "seines" handelt ;-)

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen