leichte rosa Linie auf SST ..... positiv??

Hallo ihr Lieben!

Wie ihr schon oben lesen konntet habe ich heute in der Früh einen SST gemacht. Und es blieb eine leichte rosa Linie.

Ist das nun positiv oder nicht? Oder gilt das erst wenn die Linie dick und kräftig ist. Bin total verunsichert ...... #kratz

Danke für eure Antworten. #danke

LG, Heidi

1

wenn du nur den HAUCH eines zweiten striches siehst...ist es positiv

herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit :-)

LG Nancy

16

Hallo, mal ne Frage hab:

Heute morgen war ich auf eienr Kiwu seite, die zeigten da Beispiele von Tests und der bei denen da negativ anzeig, sah aber mit einer ganz zarten Linie aus. So war das bei mir heute morgen auch. Lies mal in meinem ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s...=561313

ich such auch mal diese Seite in meinem Verlauf, moment:


such, such ..... habs:

http://www.wunschkinder.net/theorie/natuerliche-fa...ftstest

Jetzt trau ich mich garnicht, mich zu freuen!

Lg Niki

2

Nach wieviel Minuten kam denn diese schwache rosa Linie und an welchem ZT bist du heute gewesen?
Stephanie

15

Hallo, mal ne Frage hab:

Heute morgen war ich auf eienr Kiwu seite, die zeigten da Beispiele von Tests und der bei denen da negativ anzeig, sah aber mit einer ganz zarten Linie aus. So war das bei mir heute morgen auch. Lies mal in meinem ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=177515&user_id=561313

ich such auch mal diese Seite in meinem Verlauf, moment:


#kratz such, such ..... habs:

http://www.wunschkinder.net/theorie/natuerliche-familienplanung/schwangerschaftstest

Jetzt trau ich mich garnicht, mich zu freuen!

Lg Niki

3

ich schließe mich meiner vorschreiberin an,war bei mir auch als ich das erste mal schwanger war,war der strich auch nur sehr leicht zu erkennen............

4

Ich glaub ihr hats die sprache verschlagen :-)
Freut mich für dich das es geklappt hat.....

LG

5

Hm Schade, dabei hätte ich so gern gewußt nach wieviel Min. sie die 2. Linie gesehen hat, ich hatte vor diesem Zyklus leider auch schwache rosa Linien auf dem Test nach ca. 5 Min. war aber nicht ss, erst diesen Zyklus hat es geklappt anfangs mit einer deutlichen 2. Linie, denke dass kommt auch auf den ZT an, den hätte ich eben auch gern gewußt.

weitere Kommentare laden
17

meine zweite linie war nur zu erahnen so leicht war sie. und nu bin ich schon in der 34. schwangerschaftswoche...

Top Diskussionen anzeigen