Spinnbarer ZS vor NMT?!

Hallo Ihr lieben,

wie geht es euch?

ich habe mal eine Frage und zwar habe ich nie wirklich richtigen spinnbaren ZS und jetzt zwei Tage vor NMT habe ich so spinnbaren ZS das ich es ca. 5cm ziehen kann... ich hatte noch nie spinnbaren ZS vor dem NMT und auch nicht bei meinem ES...
dies aber auch nur heute morgen, als ich zum ersten Mal auf Toilette war...

kann mir jemand sagen, ob ich weiter hibbeln kann, oder ob das ein negativen Zeichen ist?

Danke für eure Antworten...
Liebe Grüße
Desiree #blume

1

Naja anhand von Zervix lässt sich eine Ss nicht vorhersagen....Es kann sein das du schwanger bist und vermehrt Zervix produzierst....es kann aber auch sein das sich deine Gebärmutterschleimhaut zersetzt und du deshalb spinnbaren Zervix hast.....

Hast du vielleicht ein ZB das man mal schauen kann ??

LG Nancy

4

Hallo Nancy,

danke für deine Antwort...
ja ich habe ein ZB...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=177183&user_id=701041

ich vermute die hohen Temperaturen, weil es hier super warm war und ich noch die Winterdecken im Bett hatte... weiß nur nicht ob was damit zutun hat... seit vorgestern Abend habe ich normale Decken und die Tempi ist ja auch gesunken, aber heute wieder etwas hoch gegangen...

Liebe Grüße
Desiree #blume

7

Huhu

Also ich find dein Blatt sieht noch suuupper aus....Nach deinen Notizen zu urteilen wirkt es noch POSITIVER ;-)

Ich hätt ja fast gesagt es hat geklappt.....Ich hoffe du kannst die 2 tage noch aushalten und ich denk die Tempi wird weiter steigen.....Wegen deiner bettdecken....normalerweise haben die keinen einfluss auf deine Tempi, denn dein körper reguliert so oder so deine temperatur...ob nun dicke decke oder nicht ;-)

Ich drück gaaaaannnz fest die daumen und bin mir eigentlich schon ziemlich sicher das du bald positive nachrichten verkünden kannst :-)

LG Nancy

weitere Kommentare laden
2

Spinnbarer ZS vor NMT?
Wenn sich der Embryo einnistet, produziert der Körper noch mehr Progesteron (auch Östrogen und HCG), was die Gebärmutterschleimhaut (GSH) weiterhin aufgebaut hält. Wenn kein eingenisteter Embryo da ist, fällt die Produktion vom Progesteron und die GSH wird auch zersetzt. Dies passiert 2-3 Tage vor NMT. Zuerst läuft das Wasser aus der GSH raus, deswegen haben viele Frauen 1-2 Tage vor NMT spinnbaren ZS, was mit Fruchtbarkeit jedoch nichts mehr zu tun hat, sondern auf das Zersetzen der GSH hinweist.

5

Danke für deine Antwort...

den Beitrag habe ich auch bei Winnirixi gefunden, aber es widerspricht sich ja auch ein wenig, so wie sie selbst auch rein schreibt, deswegen habe ich gepostet... bin mir nämlich total unsicher, weil ich keine Mensanzeichen habe und mein MuMu so weit oben ist, das ich ihn kaum erreiche und wenn ich dran komme, dann ist er super hart...

trotzdem Danke für deine Antwort

Liebe Grüße
Desiree #blume

10

der mumu kann sich auich schnell ändern...er kann jetzt weit oben und schwer erreichbar sein und morgen ist er weit vorne und dann kommt die mens...

3

Hallo

ich will dir ja die Hoffnung nicht nehmen.

Aber bei mir war das diesen Zyklus auch so und drei Tage später hatte ich die Mens#schmoll:-[.

LG Claudia

6

Hallo Claudia,

danke für deine Antwort...

ist ja nicht schlimm, dann üben wir halt weiter... war halt mal eine Frage, weil ich noch nie spinnbaren ZS hatte... aber gut, dann müssen wir halt weiter üben...

Danke und dir viel Glück
Desiree #blume

Top Diskussionen anzeigen