Frage zu Ovaria Comp

Schönen Sonntag euch allen

Nimmt das jemand von euch und kann mir sagen wie ihr das einnehmt ?
Bis zum ES jeden Tag ? Ich hab das als Globuli und auf der Beschreibung steht das man das nur zweimal die Woche nehmen soll #kratz

Viele Grüße
Jeanine

1

Schoene Pfingsten wuensch ich auch! :-)

Also ich habe die Ovaria comp. von WALA, auch Globuli und habe jetzt bis zum ES 3x5 pro Tag genommen. Stand dabei, bis zu 5x sei moeglich. Denke, es kommt da auf die Potenz an und je Hersteller wird die wohl verschieden sein.

Hoffe, geholfen zu haben!
Liebe Gruesse!

2

Hallo

Ja genau die selben hab ich auch
Danke für deine Antwort, hat mir sehr weitergeholfen. War doch etwas unsicher

Nimmst du diese schon länger und hast du Erfolg dabei gehabt ?

LG, Jeanine

3

War mein erster Zyklus mit den Ovaria comp.
Habe also noch keine Ahnung, ob gewirkt hat. Bin im ZT 22.
Habe auch Bryophyllum comp. fuer die Zeit ab dem ES. Ueben jetzt schon fuenf Monate und ich vermute eine GHS bei mir. Mein doofer FA hat allerdings erstmal PCO vermutet und einen Hormoncheck an ZT 5 gemacht, der ok war. Soweit ich mich allerdings belesen habe, muesste er fuer GHS einen Hormontest an ZT 22 oder 23 machen. Zumindest so eine Woche nach ES.
Deswegen versuch ichs gerade mal auf eigene Faust mit Homoeopathie. Mal sehen, man soll der Geschichte ja ein paar Monate geben. Ob ich dafuer die Geduld habe? Man weiss es noch nicht ;-)
Druecke Dir die Daumen, dass Du Erfolg damit hast! Naja, mir wuensch ich den auch....... #huepf#huepf#huepf#huepf

Alles Liebe und #pro#klee

weiteren Kommentar laden