Jetzt schon Frühtest oder warten?

Bin im ersten Übungszyklus nach Pille absetzen.Meine Periode wäre den kommenden Montag fällig.Hab schon einen Frühtest daheim rumliegen(war nicht so teuer) mit Empfindlichkeit 25hCG(keine Ahnung ob es noch empfindlichere gibt?) Auf jeden Fall bin ich natürlich neugierg und würd am liebsten morgen testen?Ich weiß aber auch dass grad am Anfang ziemliche Zyklusschwankungen geben kann.Wenn er positiv wäre wär es natürlich toll, aber bei negativ (was wahrscheins eher passiert)bestünde noch die Chance doch schwanger zu sein,nur der Test war zu früh.Also was soll ich machen?Warten ob es sich die Tage selbst erledigt:)oder es doch einmal wagen, eigentlich ist es ja nur eine Kostenfrage.wäre er neg. und würd trotzdem keine Periode bekommen müßt ich halt nochmal testen.Mein Problem ist halt, arbeite im OP wo viel geröngt wird und je eher ich`s wüßte, desto besser!lg Jenny

1

huhu

wenn dein NMT Montag ist könntest du es morgen schon wagen wenn du das willst;-)
Bei NMT-1 schlagen schon die meisten tests an;-)
Es gibt noch 10er tests bei schlecker ( Quick & Early)

LG;-)

2

Hallo Du!

Bin auch im 1.ÜZ und habe je nach Zyklus (meist 28 Tage ) NMT 30.05.
Auch ich war vorgestern in VErsuchung mir einen Test zu holen, dann hat die Warterei ein Ende...widerum wenn er negativ ist, dann ist die Enttäuschung auch eher da und wenn es geklappt hat dann weiß ich es 1-2 Tage über NMT wohl auch.....hab also die Finger davon gelassen.

Bin jetzt froh das die Läden erstmal bis Dienstag geschlossen sind und dann ist eh meine Mom noch bis Mittwoch bei uns und da keiner was vom üben weiß muss ich wohl nun abwarten wie und was.

Aufgrund seltsamer Vorgänge in mir bin ich aber auch in Versuchung und wüsste nicht was ich täte....wenn du es nicht mehr aushälst, teste halt...wenn er da eh rumliegt...wenn du die Spannung noch ein paar Tage erhalten willst oder eine Feier ansteht vielleicht oder ähnliches (bei uns Essen am Pfingstmontag wo ich Wein ablehnen werde) dann weißt du es wenigstens .....

Auf jeden Fall teile uns das Ergebnis mit #gruebel#gruebel#schein#schein#schein

LG

Rayla

3

Hallo Jenny!

Auch wenns schwer fällt, ich würde noch warten.
Habe auch im 1ÜZ am NMT+4 getestet und war negativ.
Und zwei Tage später, also heute meine Mens bekommen.

Wie du sagst, gerade am Anfang sind sicher schwankungen möglich und dann bist du nur traurig wenns negativ ist.
Wenn du übers weekend keine Schicht hast würd ich auf jeden Fall warten.

Drück dir auf jeden Fall die #pro das geklappt hat.

LG Petra

Top Diskussionen anzeigen