Empfindlichkeit Clearblue digital

Huhu Mädels, :-)

sagt mal wie empfindlich ist eigentlich ein Clearblue Digital? Ist ja ein Frühtest. Steht leider nicht auf dem Beipackzettel. :-(

Lg steffi

1

Huhu steffi..

bah-ein frühtest?! #schock das ist nur verarsche (sorry!) von denen :-[ Das ist nen 25ziger!!!!!!!!!!!!! #schock

2

Der Clearblue Digital misst aber 25 HcG und NICHT ab 10 HcG. Habe das nach telefonischer Nachfrage bei Clearblue erfahren. Das, was die einem auf der Packung suggerieren, erscheinen mir fast wie unlautere Geschäftsmethoden.

Willst Du einen wirklichen Frühtest, kaufe den Quick & Early von Schlecker.

Liebe Grüße, MLF #klee

4

hallo MLF,


leider muß ich dir ein klein wenig widersprechen!Im dez ,nach der FG,habe ich 5 wochen später noch immer positive tests gehabt,daher kontrolle und es waren reste in der gebärmutter!

da mein HCG kontrolliert wurde kann ich dir sagen das er auch unter einem wertz von 20 positiv angeschlagen hat,habe nämlich zuahuse nachkontrolle geführt!

Zwar ganz schön aufs geld gegangen(war ich blöd) aber dafür hab ich mich gefreut wie ne irre als ich den ersten negativen hatte!

LG Mone

5

Hallo Mone,

aha das ist auch gut zu wissen. danke für die Info. #liebdrueck

lg steffi

weitere Kommentare laden
3

aha, danke euch beiden.

Leider zu spät. #schmoll
Das ist ja schon ganz schön frech!!!!

Lg

Top Diskussionen anzeigen