achtet ihr in der hibbelzeit auch schon auf eure

ernährung??? ich ahbe am 6.6. meinen nmt und habe eben voller panik nen stück camentbert ausgespuckt...wollte den sooogerne essen!!#schmoll

1

Hallo,
ich versuche viele Vitamine und Calcium zu essen und trink kein Alk. , nur mit dem Rauchen ist es für mich schwer aufzuhören:-[ ich schaff es bei der Aufregung nicht.

4

mach es einfach..ehrlich..nicht sagen ich kann es nicht weil dann kannst du es auch nicht..ich habe jetzt am 17.5.07 mein ein jähriges gehabt...von einer sekunde zur anderen..damals habe ich mir eine zigarette aus dr schachtel genommen wollte sie anzünden und habe gesagt..nö...kein bock jetzt..warum will ich jetzt eine racuhen...hatte nichts gegessen..hatte kein#sex...#hicks war nur der drang eine zu paffen...ich ahbe schon öfter aufgehört wegen schwangerschaft und sonstwas..menne hat 2 tage nachmir seine letzte geraucht...25 jahre nachdem er angefangen hat...sein grund war das die schachtel alle war, es geregnet hat und er keine lust hatte zum penny zugehen..lach

5

Danke für den Ansporn.Ich muß es auch und ich werde es auch schafen. Ich drück dir die Daumen das es bei Euch ganz schnell klappt #pro

weitere Kommentare laden
2

Darf man in der SS keinen Camembert essen?

Also, ich habe gelesen, dass in den ersten Wochen nix passieren kann... auch wegen Alkohol und so...

Die meisten Frauen wissen es ja in den ersten Wochen überhaupt nicht... Der Körper hat da schon seine Schutzmechanismen eingebaut..

Drück Dir die Daumen für den NMT!

Li

3

naja das mit dem alkohol muß ich von meiner sicht aus wiederlegen...war zweimal unverhofft schwanger und habe etwas gefeiert und über die strenge geschlagen..ich liebe rotwein..bin nie besoffen..also nicht das ihr denkt aber hin und wieder 1-2 glässchen sind ein muß für mich...beide unverhoffte schwangerschaften habe ich nicht austragen könenn,habe die fipse verloren!! ich persönlich schiebe es darauf

9

huhu#freu

Du kannst beruhigt jetzt das noch essen was du magst, mach dich nicht verrückt erst wenn du weist das du ss bist würde ich auf bestimmte dinge achten.
Ausserdem ist der zwerg bis zum NMT gar nicht mit deinem Blutkreislauf verbunden wenn du ss bist,er bekommt da noch nix ab;-)

LG;-)

10

Schwangere dürfen keinen Camentbert essen???
#schock#augen#schock#augen#schock
Was darf man noch nicht essen?

11

Hallöchen!

Also ich würde lediglich auf Rauchen und Alkohol achten.
Mach dich bloß nicht verrückt!

Camenbert darf man aber (im übrigen) während der Schwangerschaft essen. Man darf allerdings keine Rohmilchprodukte (Frische unbehandelte Milch vom Bauern, Rohmilchkäse in jeglicher Form, etc.).

Ich wünsche viel Glück!
Hakka

13

Camenbert ist doch Rohmilchkäse oder????#kratz

12

huhu
also ich hab in meiner 1sten ss alles gegessen ausser fleisch das net durchgebraten war oder mett....
ansonsten alles,auch camenbert!
bin jetzt wieder ss in der 6 ssw,hab grad heut morgen ein leckeres bavaria blue-brötchen gegessen! hmmm lecker!
ich finde das quatsch,warum sollte man lein camenbert mehr essen...
lg carolin

Top Diskussionen anzeigen