Merkt man bei der zweiten SS alles früher?

Hallöchen Ihr Lieben! #sonne

Ich habe bereits ein 14 Monate altes Söhnchen und kann mich noch ganz genau an die ersten SS-Anzeichen erinnern.
Nun üben wir für das 2. Kind - sind im ersten ÜZ und ich hatte erst gerade meinen ES.

Bei meinem ersten Kind hatte ich durch das HCG eine ganz andere Ausdunstung. Wenn ich schwitzte duftete es irgendwie viel süsslicher, meine Haut war irgendwie klebrig und ich fühlte mich einfach anders.

Nun habe ich seit heute wieder genau diese Art von Schwitzen. Es riecht wieder genau gleich wie damals und ich fühle mich gesamtkörperlich so wie in den ersten Wochen meiner SS.

Eigentlich denke ich ja, dass man wohl kaum schon etwas merken kann - zumal das Ei ja wohl erst morgen oder übermorgen eingenistet werden wird - wenn überhaupt.

Aber nun habe ich aufgrund meiner Gefühle doch nochmal nachgelesen und herausgefunden, dass das HCG bereits 12h nach der Befruchtung produziert wird.....

Kann es sein, dass man bei der 2.SS einfach alles früher merkt, und dass ich wirklich schon fühle, dass ich SS bin?

Ich schreibe diesen Text nicht, weil ich hier unbedingt hören will, dass ich SS bin oder so....die Frage beschäftigt mich einfach und meine Intuition sagt mir, dass es geklappt haben könnte....

Eine vollständige Kurve habe ich leider noch nicht....haben ja erst grad begonnen.... ;-)

Was meint Ihr dazu?

Liebe Grüsse
Daniela & Felix *06.03.06

1

Hallo.
Es ist schon möglich dass Du empfindsamer bist und auf jede Veränsderung deines körpers eher reagierst.
war bei mir auch so.
Es war vieles anders ,neu,noch nciht bekannt aber ich habe drauf reagiert.
Das ging die ganze SS so,sie war völlig anders .

Viel glück und alles liebe Biene

2

Hallo!

Ja meiner Meinung nach merkt man es früher, ich bin heute in der 7SSW und habe schon vor NMT Anzeichen gahabt, bei mein Sohn hatte ich damals erst ziemlich spät anzeichen, jetzt ist alles viel früher

3

Hallo!

Ja also ich kann es dir erst in 1-2 wochen sagen, denn ich habe NMT 30.05. und ich hatte 1 woche nach ES 2 Tage Unterleibsziehen und kurze Übelkeit.

Bin seit ca. 1 woche hundemüde, höre das allerdings aufgrund des Wetters auch von anderen Seiten die nicht üben.

Bin auch am hin und her überlegen.
War auch heute morgen kurz geruchsempfindlich und besonders war es seinerzeit gegen rasierwasser was mir heute morgen auch wieder auffiel als mein Mann nah an mich ran kam und wieder die Überlegung und das erinnern an die 1.SS.

Ich könnte es mir vorstellen das man früher was merkt....ich weiß heute auch diverses mehr über den Körper widerum sind wir im 1. ÜZ und ich bin soooo aufgeregt und nervös und geladen und wieder gut gelaunt und wieder genervt......möchte erstmal nur das das warten auf NMT ein ende hat.....hoffe natürlich sehr ein positives #gruebel#schein
Du hast NMT dann um den 10.06. ??

LG

Rayla

Top Diskussionen anzeigen