Verdunstungslinie beim Früh SST ????

Hallo zusammen, :-)

bin recht neu hier...
Was meinen einige von Euch mit der "Verdunstungslinie" beim SST?? Meint ihr dass ggfs. eine 2. Linie irgendwie durchscheinen könnte.???
Habe heute getestet...(viel zu früh NMT -4 oder 5) und habe eine angedeutete 2. Linie die aber noch nicht richtig rot gefärbt ist... könnte das eine Verd.Linie sein...? #gruebel....
Danke für Eure Antworten!
Gruß (Hibbel..Sabine)

1

Halli hallo,

das wüßte ich auch gern, hatte heut morgen nämlich das gleiche Problem. Bei mir ist es NMT- 2 #augen

Auch ganz wild umherhibbel #huepf#huepf#huepf

Lg steffi

2

dann können wir ja gemeinsam hibbeln? :-)
welchen test hast du benutzt?
meiner ist von tesa med oder so ähnlich!!

3

Hab mit nem Test von Winnirixi getestet. Ist halt nur ein 20er glaub ich. Was war deiner?

Dann lass uns zusammen hibbeln. ;-)

#huepf#huepf#huepf #huepf#schwitz

weitere Kommentare laden
7

Hallo Ihr beiden Hibbeltanten!#liebdrueck
Ich hatte auch so eine Verdunstungslinie, tja und jetzt bin ich in der 20. Woche schwanger. #huepf
Ich drücke Euch die Daumen.
Lg Dani

9

DANKE!!!! #huepf!!!
Dann ist es bei uns hoffentlich so wie es bei Dir war !! wann hast du getestet? und welcher Test?

13

Vielen Dank!!!! #freu#liebdrueck

weiteren Kommentar laden
8

Also das was du da hsat ist vermutlich eine SS-Linie :-)

Die Verdunstunglinie erscheint irgendwann ganz leicht.

So weit vor NMT ist es normal das die Linie nur leicht zu sehen ist.

LG Bunny #hasi

11

Ich hoffe, dass Du Recht behältst!!! :-)

10

Hallo!
Normalerweise zeigt kein Schwangerschaftstest bei NMT-4 ein postives Ergebnis an. So schnell bildet sich kein HCG.

Nicole

15


Hallöchen,

ich muss dir da leider wiedersprechen. Ich hab nämlich den SST von Clearblue vor mir und da steht drauf, dass man ihn auch schon NMT -4 verwenden kann. Man hat halt nur nicht so ne hohe Sicherheit, was das erkennen der Schwangerschaft angeht.

Tschau, Manuela#herzlich

18

Hi!

Habe das gleiche im Moment gehabt. Habe am Dienstag NMT-5 oder vielleicht aus -6 (ausser mein Eisprung war früher als normal, könnte bei dir auch sein) einen testamed SST gemacht, der war nach erst 10 Minuten gaaaanzzz leicht positiv. Einen Tag später morgens nach 3-8 Minuten gannnzz leicht positiv. Nachmittags mit einem ganz leichten SST ab 10HCG nach 2 Minuten leicht positiv. Und heute morgen ClearBlue digital in Druckbuchstaben "SCHWANGER"!

Also könnte alles gut sein!!! Nach wieviel minuten war er denn positiv???? Wenn vor 10 Minuten ist es bestimmt keine Verdunstungslinie. Welchen Test hast du genommen!

Das Problem ist nur noch, dass die Schwangerschaft noch mit der nächten Mens abgehen kann! Das gehen so 70% der Schwangerschaften, deswegen testet man auch eigentlich erst nach dem NMT... Aber ich habe es ja auch gemacht und muss jetzt hoffen!!!

Top Diskussionen anzeigen