Clearblue digital am Nachmittag?

Hallo Mädels,

ist der digitale FrühSStest von Clearblue bei Nmt-1 um 16.00 Nachmittag zuverlässig....????
#heul er zeigte deutlich "nicht schwanger"....

Grüße
roadcaptain

1

Hallo roadcaptain!

Wie weit bist Du denn gerade? Wann hast Du Deinen NMT?

Es kommt halt drauf an, wieviel Du vorher getrunken hast.

Meiner hat sofort positiv angezeigt, obwohl ich nachmittags getestet habe.

LG
#liebdrueckKatharina

3

Morgen ist NMT und ja ich habe viel getrunken, aber ich befürchte der Test wird wohl stimmen. Ist ja ein digitaler Test...
Also wieder nichts....

Bin traurig
roadcaptain

2

Hallo ich würde ja sagen habe ihn auch an NMT-1 gemacht und war wirklich nicht schwanger. Tut mir leid. Aber zu sagen hat das nicht viel, es kann auch sein das der Nachmittagsurin nicht konzentriert genug war.

lg andrea#blume

4

Hallo Andrea,

ja ich befürchte auch, dass es mal wieder nicht geklappt hat...

schnief

LG
Roadcaptain

5

Hallo,

kann Dir da nur meine Erfahrung erzählen:

mein Clearblue digital Frühtest war abends positiv...ES+10.

LG Mone,die Dir die Damen drückt!!!

Top Diskussionen anzeigen