Mönchspfeffer welche Marke ist am besten?

Guten Morgen Mädels,

welchen Möpf nehmt ihr denn so ein? Und kann man auch ruhig wechseln? #gruebel

Es gibt ja da doch gewaltige Preisunterschiede.

Vielen Dank für die Antworten

#herzlich
Sandra

1

Meine Frauenärztin hatte mir Biofem empfohlen aber ich weiß nicht, ob es Unterschiede gibt.

Grüßle
Andrea

2

Danke für deine Antwort

:-)

4

Meine FÄ hat mir auch Biofem empfohlen, der Grund ist aber der Preis. Biofem ist am günsigsten, sonst kann man eigentlich alle vergleichen.

LG Nicole

3

Ich habe Agnucaston probiert. Hat im ersten Zyklus auch super funktioniert. Regel kam so pünktlich wie noch nie. Allerdings schon beim 2. verlängerte er sich wieder. Und das gleiche beim 3. Danach hab ichs wieder gelassen. Kann mir das auch nicht erklären, aber ich würde sagen, einen Versuch ist es auf jeden Fall wert!

Lg

5

also ist es auf jedenfall egal, wenn man zwischen durch mal die Marke ändert, oder?

6

Ja, also das ist eigentlich kein Problem wenn du die Marke mal änderst. Im Prinzip ist ja die Grundlage die gleiche!

Top Diskussionen anzeigen