Eisprung und Zeckenimpfung????

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=178823&user_id=684141

Hallo,
erstmal für alle eine #tasse Kaffee oder Tee..

Habt Ihr mein ZB-blatt gesehen? Ich hatte diesen Montag zum ersten mal keinen ES.
Letzten Freitag hatte ich ne Zeckenimpfung und Samstag oder Sonntag sollte der ES gewesen sein - aber diesmal nichts!!.

Kann es daran liegen??

danke, mela

1

Hi..

Hab' diese Impfung auch gemacht.. und extra gefragt wie das is' wegen SS oder so... Die Ärztin im Impfzentrum (macht nur das!) hat gemeint, dass es bedenkenlos sei, da es kein Serum sei, das was anrichte. Also somit wird's auch keinen ES verhindern können. Kannst also aufatmen.. der kommt vielleicht einfach noch? #schein

Toi toi toi!
Nicky

2

Ok... Danke..

Aufatmen kann ich leider nicht.. habe die leise vermutung einer GS..

hatte vorher sehr kurze Zyklen.... jetzt länger aber keinen ES... #schock

4

Hi..

GS? Was genau meinste? Gelbkörperschwäche? Falls ja, die sieht man ja eher an den kurzen Zyklen oder den Schmierblutungen... Wenn ein ES mal ein wenig später statt findet kann das noch viele Ursachen haben wie Stress, Klimaveränderung, hormonelle Störungen, usw. Wie sieht denn Deine Kurve sonst aus?

Gruss
Nicky

3

moin

ich war am freitag zum ultraschall um zu schauen ob ich einen Es habe.
da wollte der doc mich gleich impfen.
auf meine frage ob das bei ES und KiWu nicht schadet antwortete er das es kein problem ist.

lg wilma

Top Diskussionen anzeigen