unterschied spinnbarer zervixschleim und sperma

#blumehi ihr lieben....

könnt ihr mir bitte helfen. ich hatte heute am toipapier diesen spinnbaren schleim (vermute ES am sonntag). habe aber gestern mit meinem mann geschlafen und wollte wissen, ob man einen unterschied zwischen dem sperma und dem zervixschleim erkennen kann?!?! hab da mal was gelesen, dass sich der schleim unterschiedlich verhält, wenn man ihn mit wasser in berührung bringt...

wer kennt sich aus?
DANKE für jede hilfe#herzlich

schönen abend noch...
igi

1

hallo
ich würde auch sperma tippen,der zs ist eingendlich in der scheide.

bei mir ist da nie was draussen.
gruss dani

2

Hallo, bin zwar nicht der Experte aber ich bin mir sicher, dass Sperma am nächsten Tag noch flüssig ist.. Ansonsten bleibt Dir wohl nichts anderes übrig als zu scnüffeln...
LG#schock

3

Schnüffeln ???#schock
Gibts da echt nen Unterschied???

Hab ich echt noch nie gehört

4

ja. also es heißt, dass scheidensekret + sperma "fischiger" riechen und der Zs geruchlos oder milchig-sauer riechen sollen.

5

Hallo igi


Zur Wasserprobe:

Wie kann ich Zervixschleim und Scheidenflüssigkeit auseinanderhalten?
Mit der "Wasserprobe". Dazu einfach den "Schleim" in ein Glas Wasser geben. Löst sich der Schleim auf, ist es Scheidenflüssigkeit, löst er sich nicht auf, dann ist es Zervixschleim.

Wie kann ich Zervixschleim von Erregungsschleim unterscheiden?
Ebenso mit der "Wasserprobe".

Und nen fischigen Geruch hatte ich noch nicht.
Es heißt: Sperma soll etwas nussig riechen.

LG
melk2007

6

vielen dank für deine antwort!!!

du meintest wahrscheinlich,dass sich sperma in wasser auflöst und der zs nicht, oder?!?

das probier ich dann mal morgen aus. denn #sex hatten wir trotzdem ;-)

aber man ist ja wissbegierig und möchte nicht auslernen... hast mir sehr geholfen.

dani

Top Diskussionen anzeigen