Fruchtbar oder nicht? Wie finde ich das raus ?

Hallo ihr Lieben?
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich am besten feststellen kann ob ich überhaupt fruchtbar bin? Bzw. ob ich Kinder bekommen kann? Geht das nur über den FA oder kann man das auch selber rausfinden? Und wenn, was unternimmt der Arzt? Nehme jetzt seit 9 Monaten keine Pille mehr und nichts passiert :-( Mein Mann ist Zeugungsfähig, das wurde vor einiger Zeit getestet.. Liebe Grüße, Nicole

1

du kannst auch zum arzt gehen und dich mal durchchecken lassen...
ist am einfachsten

2. lege hier ein zyklusblatt an...dann siehst du ob du überhaupt nen eisprung hast

2

Hallo Nicole,

also ich benutze Persona,der zeigt an wann ich meine fruchtbaren Tage habe.Seit heute versuche ich es noch mit der Temperaturmethode. Da gibt es dann noch die Ovulationstest.
Ob du überhaupt Kinder bekommen kannst,kann bestimmt der Arzt feststellen.
Ich würde mal den Arzt dazu befragen.:-)

Top Diskussionen anzeigen