Zuhnahme durch absetzen der Pille?

hallo,

welche erfahrungen habt ihr mit absetzten der pille gemacht?

zuhnahme?
stimmungsschwankungen?
mehr regelschmerzen?


????????????????????????????????????????????


viele liebe grüße
domi#blume

1

Hallo,

ich hab fast fünf Kilo zugelegt und wieder Pickel wie als Teenager... Regelschmerzen sind auch stärker geworden.

Hab schon ein paar mal gejammert, dass ich, wenn wir nicht bald schwanger werden, "meine " Pille wieder haben will #augen

Aber ganz ehrlich - ich würd sie trotzdem sofort wieder absetzen ;-)

LG

2

Bei mir zwickelt und zwackelt es über all. Habe Ende April die Pille abgesetzt und seit dem könnt ich wegen jeder Kleinigkeit heulen :-( bin seit dem sehr nah am Wasser gebaut. Aber ansonsten ist alles beim alten. Wobei am Anfang konnt ich nicht viel essen aber das ist jetzt wieder normal. ;-)

Legt sich hoffentlich wieder mit der heulrei. Nervt mich manchmal selbst. Weis manchmal auch nicht warum ich heule #hicks #augen

Nunja so ist es zumindest bei mir. Würde mich aber auch interessieren wie es andern so ergeht.

LG Miriam

5

ich selbst hab auch ende april die pille abgesetzt.

hatte gerade 4 tage richtig starke unterleibsschmerzen (denke es war ein eisprung) brüste waren super empfindlich und leichtes ziehen in der linken seite hab ich immer noch.

will gar nicht wissen wie es mir bei der nächsten regel geht, wenn sie denn kommen sollte.

hab 11 jahre die pille genommen und auch super vertragen.
richtige regelschmerzen kenn ich eigentlich gar nicht.

bin mal gespannt #gruebel

3

Hallo domi

also ich hab 6 Jahre lang die Pille (Novial) genommen und sie Ende Januar 2007 abgesetzt #freu

Seitdem haben sich meine Kopfschmerzen enorm gebessert #huepf und ich habe etwas abgenommen (ohne mein Esserverhalten zu ändern).

Allerdings sind meine Regelschmerzen viel intensiver #schock und ich habe immer wieder vor meinen Tagen die nicht gern gesehen Pickel :-[ , die während der Einnahme der Novial nicht auftauchten.

Ich denk bei jedem ist das etwas anders, aber ich hoff ich konnt dir deine Frage beantworten. ;-)

Viele liebe Grüße #klee

Manu

6

hallo manu,

klar hast du meine frage beantwortet#danke.


***********************************************


stimmt hab auch mehr gefühl beim sex und denke auch mehr dran, früher war ich nie einfach so aus heiterem himmel scharf #freu

4

Hi xlany,

genau diese Faktoren sind bei mir auch!!!
Ich habe im Januar die Pille abgesetzt. Bei mir ist heute noch nicht alles eingependelt. #augen
Das einzige was echt vieeel besser ist beim #sex habe ich viel mehr Gefühle. #schein
Wann hast du die Pille abgesetzt?
Ach ja........und schlechte Haut habe ich bekommen. Wasche mein Gesicht 3 mal am Tag gründlich. Sonst würde ich aussehen wie, naja. #kratz

7

Ist es doch so, dass man zunimmt, wenn man die Pille absetzt? Ich dachte, ich sollte doch zuerst meine Linsen in die Augen geben bevor ich mich auf die Wage stelle ;-)
Habe sie erst diesen Zyklus wegelassen und die Kilos gehen rauf #heul! Hatte nach meine Sohn nach kurzer Zeit ein Traumgewicht von ca. 60 Kilos bei einer Größe von 1,70 cm

Wenn ich schwanger wäre, würde ich mich über jedes Pfund freuen aber nicht so

Liebe Grüße
#sonnegirl

8

Hallo,

ich habe meine Pille Ende Februar abgesetzt und habe bis auf viele kleine Pickel keine Probleme. Regelschmerzen habe ich kaum und hatte ich noch nie.

LG,
Veri

9

Also ich habe die Belare Ende Januar abgesetzt. Und ich konnte noch keine großartigen Veränderungen feststellen.
Nur mein Freund behauptet, dass ich seitdem zickiger bin

10

Hallo,
habe meine Pille im März 07 abgesetzt. Muß sagen, dass ich dadurch ganz schön an Gewicht zugenomen habe.#heul #heul
Habe schon gedacht mir geht es alleine so, hatte mir schon Sorgen gemacht. #gruebel
Stimmungsschwankungen und Regelschmerzen habe ich nicht. #freu
LG Katrin

11

Also, ich hab auch das volle Programm: #schmoll

- fiese Regelschmerzen
- 5 kg zugenommen
- mehr PMS

Hab mir auch schon manchmal gedacht, dass man mit der Pille eigentlich besser dran ist. Z.B. weiß man genau, wann die Mens kommt. #kratz

Aber nunja, wir haben es uns ja nicht anders ausgesucht! ;-)

LG Inga

Top Diskussionen anzeigen